Shooting mit Amateurmodel 6
10.05.2006
Also mir gefällt es nicht so. Aber ist alles Geschmackssache. Ich denke auch, dass die Fotografen dieser Seite mehr dazu sagen können. Gruss, Angel
#2Report
[gone] *Sandra H.
11.05.2006
mir gefällt es aucch nicht. keine Story kein guter Bildaufbau, lieblos hingekleckste farbe, komischer Bildschnitt.Sorry
LG
Sandra
LG
Sandra
#3Report
11.05.2006
Nö.... mir fehlt die Bildidee und eine Ausage, ebenfalls ein Punkt, worauf sich das Auge lenkt.... Lichtsetzung schlecht...
Warum gehst Du bei so einem schönen Wetter nicht mit dem Model raus.. das erleichtert Dir die Arbeit um einiges...
Franko
Warum gehst Du bei so einem schönen Wetter nicht mit dem Model raus.. das erleichtert Dir die Arbeit um einiges...
Franko
#4Report
[gone] User_6099
11.05.2006
formell und in bezug auf komposition schwach...
weder malerisch, noch fotografisch...
sehr unspektakulär und wenig spannend.
technisch bedenklich, was die lichtführung betrifft.
inhaltlich: ohne Aussage (was es ja nicht haben muss) wobei jedoch der Rest stimmen sollte.
weder malerisch, noch fotografisch...
sehr unspektakulär und wenig spannend.
technisch bedenklich, was die lichtführung betrifft.
inhaltlich: ohne Aussage (was es ja nicht haben muss) wobei jedoch der Rest stimmen sollte.
#5Report
[gone] Hans K
11.05.2006
Welche Farbe hast Du genommen? Die sieht etwas spröde aus.
Vera K hat einmal ein hübsches Oberteil aus Plakafarbe aufgemalt bekommen, und da passierte das gleiche: Kaum getrocknet, begann die Farbe, zu reißen.
Das nächste Mal kauften wir dann bei boesner spezielle Farbe für's Bodypainting, und damit war das Ergebnis viel glatter und haltbarer.
Vielleicht wird es damit für Dich auch einfacher, in der Bemalung eine überzeugende Idee darzustellen.
Vera K hat einmal ein hübsches Oberteil aus Plakafarbe aufgemalt bekommen, und da passierte das gleiche: Kaum getrocknet, begann die Farbe, zu reißen.
Das nächste Mal kauften wir dann bei boesner spezielle Farbe für's Bodypainting, und damit war das Ergebnis viel glatter und haltbarer.
Vielleicht wird es damit für Dich auch einfacher, in der Bemalung eine überzeugende Idee darzustellen.
#6Report
Topic has been closed
Ich möchte euch bitten eure Meinung zu diesem Foto zu veröffentlichen.
Danke Michel
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11035/&j=13[/IMG]