Hat jemanden einen Mops( Hund) :-) ? 5
[gone] Silvana Richter
10.05.2006
Finde diese kleinen knautschigen Hunde total süß :-)
#1Report
[gone] *****model*****
10.05.2006
Hi, ich habe keinen - finde Möpse aber auch richtig schnuckelig! :-)
Wollte immer einen haben,- mein Freund meint aber die sehen aus wie vor die Wand gelaufen... *g*
Aber warum willst Du das wissen?
LG Bianca
Wollte immer einen haben,- mein Freund meint aber die sehen aus wie vor die Wand gelaufen... *g*
Aber warum willst Du das wissen?
LG Bianca
#2Report
10.05.2006
ja süß... den kannste echt 1000 mal vor die wand klatschen und da ändert sich nichts da der schon so eingedellt ist..... schüttel. und die keuchen immer so extrem. haben oft herzprobleme ect. neee neeee das ist kein hund das ist eher eine modischer zustand
#3Report
[gone] Silvana Richter
10.05.2006
nur so finde die so süß
hätte auch gerne einen und meinf reund sagt auch immer die sehen aus wie gegen die wand getitscht :-)
so süß
hätte auch gerne einen und meinf reund sagt auch immer die sehen aus wie gegen die wand getitscht :-)
so süß
#4Report
10.05.2006
@ Mario
du redest Quatsch!!!!
Ich habe einen Mops und daneben auch noch 2 Maltheser. Das ist ein absolut gesunder, super aktiver, lieber und ultra schöner Hund den ich für kein Geld der Welt wieder hergeben würde.
lg
Bernd
du redest Quatsch!!!!
Ich habe einen Mops und daneben auch noch 2 Maltheser. Das ist ein absolut gesunder, super aktiver, lieber und ultra schöner Hund den ich für kein Geld der Welt wieder hergeben würde.
lg
Bernd
#5Report
Topic has been closed