meinung / kritik 10

halli hallo

ich würde gerne mal eure meinung über dieses bild von mir wissen.

lg
merle

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8043/&j=62[/IMG]
[gone] Chris Heuser
11.05.2006
Finde ich bis auf 2 Sachen sehr gut:

- der HG ... Dachpfannen? Bei der "knalligen" Haarfarbe auf neutrale Farben achten und nicht so nah vor etwailige Objekte stellen.
- beim Rahmen vielleicht nicht die letzte Haarsträhne oben abgesennst.

Ansonsten .. wie gesagt: sehr gut und fein. :-)
11.05.2006
der rahmen is n absolutes no.go ...
[gone] shinin
11.05.2006
den Rahmen würde ich ganz weglassen.
danke schön.
dann mache ich den rahmen nochmal weg. ;-))
11.05.2006
stell doch das foto mal ins "pimper-forum" da kannste du direkt sehen
was andere daraus machen...

meine 2cent noch:

- der rahmen ist zu dominant
- der hintergrund stört
- haarfarbe und model - top!
11.05.2006
Hallo Merle
Du möchtest meine ehrliche Meinung zu diesem Bild, ich muss dir als Model ein Kompliment machen, du wirkst sehr natürlich auf dem Foto.
Deine Haarefarbe ist ein echter Knaller, gibt dem Foto den nötigen Kick, ohne die knallige Farbe würde das Bild sicher viel langweiliger wirken.
Das einzige , dass mir persönlich nicht besonders gut gefällt, sind die Dachziegel im Hintergrund, wirkt wie auf dem Land oder so.
Merle nicht böse sein, ich schreibe was ich denke und hoffe du kannst mit meiner "gesunden" Kritik umgehen. Ich persönlich erwarte von den anderen Usern eine ehrliche und offene Meinung und wäre dankbar, wenn jemand ei Bild von mir so ausführlich bewerten würde.

Schönes Model, schade das du aus Deutschland kommst.
Viel Erfolg für die Zukunft wünscht dir

Michel von Q-Art Artist
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8043/&j=66[/IMG]

so besser?

@Q-Art Atelier Artist ich bin auf gar keinen fall böse. wer nicht mit kritik umgehen kann, der solllte sein bild nicht zur kritik freigeben.
übrigens wohn ich auf dem land *lach*...

und vielen dank für eure komplimente, die ja nun auch vertreten sind *gg*
[gone] shinin
11.05.2006
gefällt mir schon viel besser so
11.05.2006
Das Bild ist ohne Rahmen jetzt okay, ein sympathisch wirkendes Portrait. Lediglich die sehr starke Glättung stört mich, die Haut hat keine Struktur mehr, wirkt wie Plastik. Wenigstens ein Hauch von Oberflächenstruktur müßte noch zu sehen sein.

Topic has been closed