Foto fuer ein Make-up Wettbewerb 17
[gone] Maja2
12.05.2006
hmmm...ok...vielleicht hilft das ja:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8449/&j=19[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8449/&j=19[/IMG]
#2Report
12.05.2006
Hallo Maja
Die Idee mit der Baumrinde ist nicht schlecht, leider ist die Umsetzung nicht nach meinem Geschmack.
Zum Glück hat nicht jeder von uns den gleichen Geschmack, dass wäre echt öde oder was meinst du?
Hast du schon mal versucht das Bild in schwarz/weiss (graustufen) zu wandeln?
Sorry doch ich sage meine ehrliche Meinung.
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Q-Art Artist
Die Idee mit der Baumrinde ist nicht schlecht, leider ist die Umsetzung nicht nach meinem Geschmack.
Zum Glück hat nicht jeder von uns den gleichen Geschmack, dass wäre echt öde oder was meinst du?
Hast du schon mal versucht das Bild in schwarz/weiss (graustufen) zu wandeln?
Sorry doch ich sage meine ehrliche Meinung.
Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Q-Art Artist
#3Report
[gone] Maja2
12.05.2006
Ich denke, auch Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich...und streiten sollte man sich dadrüber auch nicht ;)
Das ist das einzige Bild aus der Serie, was ich bisher bekommen habe. Eine CD mit allen Fotos kommt noch. Vielleicht ist dann eins in s/w dabei. Allerdings ist das Bild ja fuer ein Make-Up Wettbewerb und da macht s/w nicht so viel Sinn. Aber fuer meine Sedcard vielleicht schon!
In dem Zusammenhang sollte man es vielleicht auch so betrachten...das Bild soll ja vor allem das Mek-Up gut präsentieren.
Das ist das einzige Bild aus der Serie, was ich bisher bekommen habe. Eine CD mit allen Fotos kommt noch. Vielleicht ist dann eins in s/w dabei. Allerdings ist das Bild ja fuer ein Make-Up Wettbewerb und da macht s/w nicht so viel Sinn. Aber fuer meine Sedcard vielleicht schon!
In dem Zusammenhang sollte man es vielleicht auch so betrachten...das Bild soll ja vor allem das Mek-Up gut präsentieren.
#4Report
[gone] Niniel-Chan
12.05.2006
hm,gab es ein Motto zu dem make up wettbewerb?
finde das mit der baumrinde auch nicht schlecht...aber sonst finde ich es zu "nackt" O_o
liedschatten in erd- oder grüntönen hätte ich hier noch sehr hübsch gefunden..
generell vielleicht was das in richtung waldelfe oder so geht...;)
finde das mit der baumrinde auch nicht schlecht...aber sonst finde ich es zu "nackt" O_o
liedschatten in erd- oder grüntönen hätte ich hier noch sehr hübsch gefunden..
generell vielleicht was das in richtung waldelfe oder so geht...;)
#5Report
[gone] Maja2
12.05.2006
Von einem Motto weiß ich nichts...ich glaube nicht, dass es eins gab.
Das Make-up ist sehr dezent, ich weiß. Aber ich finde es hat auch so was: das Bild strahlt viel Wärme aus, mit den Faben die hier benutzt wurden und das Licht passt sehr gut dazu.
Das Make-up ist sehr dezent, ich weiß. Aber ich finde es hat auch so was: das Bild strahlt viel Wärme aus, mit den Faben die hier benutzt wurden und das Licht passt sehr gut dazu.
#6Report
Guest
12.05.2006
hmmm..also nur meine meinung aber für ein make-up wettbewerb sieht man viel zu wenig vom make-up. Das heisst nicht das es unbedingt superbunt oder knallig sein muss aber ausser dem bisschen lidschatten seh ich rein gar nix davon..und wie der Vorgänger schon sagte, die Umsetzung mit der Rinde ist nicht gut gelungen...da muss für ein Make-up Wettbewerb schon mehr her, denk ich;)
#7Report
[gone] User_1427
12.05.2006
Ehrliche Meinung? Für einen Make-Up Wettbewerb? Naja... wie du schon selber sagst sehr wenig Make-Up.. finds aber nicht so wahnsinng spannend...auch die Plazierung der Rinde find ich nicht sehr spannend.
Wäre vielleicht interessanter gewesen, wenn du einen Richtigen 'Rindenstreifen' gemacht hättest der sich über Gesicht und Körper schlängelt...so find ichs ein bisschen langweilig...
oder wie Niniel schon sagte.. grüntöne um die augen... würden die augenfarbe auch noch besser hervorheben!
LG Denise
Wäre vielleicht interessanter gewesen, wenn du einen Richtigen 'Rindenstreifen' gemacht hättest der sich über Gesicht und Körper schlängelt...so find ichs ein bisschen langweilig...
oder wie Niniel schon sagte.. grüntöne um die augen... würden die augenfarbe auch noch besser hervorheben!
LG Denise
#8Report
[gone] Maja2
12.05.2006
hmm, echt schade...na ja, ich war ja nur das model...
#9Report
[gone] Photography Charles D. Bukowski
12.05.2006
Wenn ich Ehrlich sein soll für einenWettbewerb für Make up reicht das nicht meiner Meinung dafür ist das eigendlich viel zu triest da ist jetzt nichts was mich umhauen würde aber dafür kannst du ja nix
Einfach später mal versuchen
LG dirk
Sorry für meine strengen Worte
Einfach später mal versuchen
LG dirk
Sorry für meine strengen Worte
#10Report
12.05.2006
Maja nimm dir das nicht zu Herzen. Ist ja nicht auf dich bezogen - du bist wirklich hübsch - sondern auf die Machart des Make up Wettbewerbs...!
#11Report
[gone] Photography Charles D. Bukowski
12.05.2006
@Angel_Brbg
Das wollte ich mit meinen Worten ausdrücken !!!!
LG
Das wollte ich mit meinen Worten ausdrücken !!!!
LG
#12Report
[gone] Maja2
12.05.2006
Ne, ich nehm es mir nicht zu Herzen. Als ich das Foto gesehen hab, fand ichs direkt schoen, einfach so als ein Bild von mir (vom Wettbewerb jetzt mal abgesehen). Der Fotograf war diesmal auch nicht 100%ig von der Visagistin ueberzeugt und da wollte ich einfach herausfinden warum. Das habt ihr mir ja hier gut erklaert...
#13Report
Guest
13.05.2006
Naja, ich finde der Blick kommt etwas traurig rüber?!?!
#14Report
[gone] Maja2
13.05.2006
na ja wie du meinst. was wuerdest du denn fuer ein gesichtsausdruck machen?
#15Report
13.05.2006
Maja wenn man von den eigentlich Ziel von Make-up ausgeht - Veredelung, dann hätte ich ziemliches bedenken dieses Foto für ein Make-up zweck zu verwenden. Mich stort weniger der eher subtilen Schminke (durch den Farbton des Fotos nicht gut erkennbar) was mich vielmehr stört ist das das Haut wirkt nicht wirklich gut. Der Schminke und Beleuchtung hat nicht gereicht um das Haut richtig rein wirken zu lassen.
Der eigentliche Bildidee scheint mir rauhes Rinde im gegensatz zu makeloses Haut zu sein, und es überzeugt mich hier nicht so ganz. Ein teil scheint mir an das Licht zu sein (Augenring/Hautunebenheiten) aber ein Teil liget es offensichtlich auch an das sehr dezentes Schminkr das ein anderes Licht erförderte. Ein ausgeprögteres Kontrast bei der schminke hätte ein anderes Licht erlaubt das alles warscheinlich etwas vorteilhafter hätte wirken lassen.
Nicht das zur trotz ich finde es wirklich toll das du dieses Bild zur diskussion stellst. Es verdeutlicht das du mit sehr mit das Modelwesen auseinandersetzt, und dieses Foto bietet sicherlich einigen wertvolle Einsichten in machen möglichkeiten als auch ab machen kleinigkeite das man eventuell vermeiden soll. Wenn auch das Foto nicht in ganzen überzeugt es ist sicherlich ein sehr interesantes Projekt gewesen und das Bild als bewerbungsfoto wirkt sehr hübsch und sport an weiter entwickelt zu werden.
Robert
Der eigentliche Bildidee scheint mir rauhes Rinde im gegensatz zu makeloses Haut zu sein, und es überzeugt mich hier nicht so ganz. Ein teil scheint mir an das Licht zu sein (Augenring/Hautunebenheiten) aber ein Teil liget es offensichtlich auch an das sehr dezentes Schminkr das ein anderes Licht erförderte. Ein ausgeprögteres Kontrast bei der schminke hätte ein anderes Licht erlaubt das alles warscheinlich etwas vorteilhafter hätte wirken lassen.
Nicht das zur trotz ich finde es wirklich toll das du dieses Bild zur diskussion stellst. Es verdeutlicht das du mit sehr mit das Modelwesen auseinandersetzt, und dieses Foto bietet sicherlich einigen wertvolle Einsichten in machen möglichkeiten als auch ab machen kleinigkeite das man eventuell vermeiden soll. Wenn auch das Foto nicht in ganzen überzeugt es ist sicherlich ein sehr interesantes Projekt gewesen und das Bild als bewerbungsfoto wirkt sehr hübsch und sport an weiter entwickelt zu werden.
Robert
#16Report
[gone] Maja2
13.05.2006
Hallo Robert,
meinst du wirklich dass Beleuchtung und noch mehr Schminke die Haut hatten reiner wirken lassen? Haerteres Licht vielleicht schon, aber ob dass noch gut zu den warmen Toenen passen wuerde (nicht nur die Toene des Make-ups, aber auch meine Haarfarbe, Augenfarbe und Taint), na ja, ich weiss nicht so recht.
Vielleicht waere digitale Bearbeitung da die Bessere alternative. Es wuerde das Foto aufwerten, auf jeden Fall. Aber zum Wettbewerb koennte man es dann natuerlich nicht mehr schicken...
Aber du hast recht. Es gibt wirklich ein Paar kleinere Dinge die man haette verbessern koennen:
-Etwas mehr Farbe, aber so dass es noch zu meinem Typ passt
-Und daraufhin ein bisschen schaerferes Licht.
Danke,
Maja
meinst du wirklich dass Beleuchtung und noch mehr Schminke die Haut hatten reiner wirken lassen? Haerteres Licht vielleicht schon, aber ob dass noch gut zu den warmen Toenen passen wuerde (nicht nur die Toene des Make-ups, aber auch meine Haarfarbe, Augenfarbe und Taint), na ja, ich weiss nicht so recht.
Vielleicht waere digitale Bearbeitung da die Bessere alternative. Es wuerde das Foto aufwerten, auf jeden Fall. Aber zum Wettbewerb koennte man es dann natuerlich nicht mehr schicken...
Aber du hast recht. Es gibt wirklich ein Paar kleinere Dinge die man haette verbessern koennen:
-Etwas mehr Farbe, aber so dass es noch zu meinem Typ passt
-Und daraufhin ein bisschen schaerferes Licht.
Danke,
Maja
#17Report
Topic has been closed
http://www.model-kartei.de/picture-497017.html
Kommentare koennt Ihr auch gerne direkt unter das Bild posten....
Danke!