kommentare aus galerien löschen 11
[gone] *Ninchen*
12.05.2006
warum löscht man denn kommentare??
ist das nciht eigneltihc die eigene meinung vom umfeld???
ist das nciht eigneltihc die eigene meinung vom umfeld???
#2Report
[gone] Zoé.
12.05.2006
ja, natürlich da gebe ich dir recht!!!
möchte nur gerne meinen einen kommentar rückgängig machen, weil ich den total falsch gesetzt habe. der fotograf meint, er selbst kann es nicht...deshalb meine frage.
möchte nur gerne meinen einen kommentar rückgängig machen, weil ich den total falsch gesetzt habe. der fotograf meint, er selbst kann es nicht...deshalb meine frage.
#3Report
[gone] *Ninchen*
12.05.2006
und wenn du das von detlev dübener meinst... ach herje ... hast doch locker geantwortet und es ist ja nun mal seine meinung...
hauptsache dir gefällts und jeder hat seine eigene meinung über bilder /galerien...
hauptsache dir gefällts und jeder hat seine eigene meinung über bilder /galerien...
#4Report
[gone] Zoé.
12.05.2006
nein, ich selbst hatte woanders einen falschen kommentar gesetzt und den will ich weghaben..jetzt weiß ich halt leider nicht wie das funktioniert.
#5Report
[gone] *Ninchen*
12.05.2006
achso lach...
das problem würde ich glaub ich näher beschreiben... ;)))
man könnte es falsch verstehen *grins*
musste mla nen moderator fragen...
normalerweise kann nur der kommentare löschen der das bekommen hat.. bei galerien???
dneke genauso... kannn nur der fotograf selber löschen ;))
tut mir leid für das missverständnis
das problem würde ich glaub ich näher beschreiben... ;)))
man könnte es falsch verstehen *grins*
musste mla nen moderator fragen...
normalerweise kann nur der kommentare löschen der das bekommen hat.. bei galerien???
dneke genauso... kannn nur der fotograf selber löschen ;))
tut mir leid für das missverständnis
#6Report
12.05.2006
das sollte kein problem sein.
eigen kommentare und kommentare zu deiner eigenen
sedcard kannst du jederzeit selber löschen.
eigen kommentare und kommentare zu deiner eigenen
sedcard kannst du jederzeit selber löschen.
#7Report
[gone] Zoé.
12.05.2006
ahso.....ja, den hab ich schon angeschrieben.....lach....aber dachte geht vielleicht auf anderem weg auch:-)
#8Report
[gone] *Ninchen*
12.05.2006
scheinbar nicht...
aber sieshte so schnell haste deine antwort
bei wem ist es denn passiert *neugierig frag*
aber sieshte so schnell haste deine antwort
bei wem ist es denn passiert *neugierig frag*
#9Report
[gone] Hans K
12.05.2006
Bei Galerien kann man nur Kommentare auf der eigenen Sedcard löschen, und auch dann nur solche, die sich auf ein konkretes Bild beziehen, nicht aber Kommentare zur ganzen Galerie.
Dazu gibt es schon einen Verbesserungsvorschlag. Ich finde es sinnvoll, daß man Kommentare löschen kann, zumnindest auf der eigenen Sedcard, vielleicht auch diejenigen, die man selbst geschrieben hat. Und ich fände sinnvoll, wenn das für Galerien ebensogut ginge wie für andere Bilder.
Denn es gibt Kommentare, die tatsächlich nicht auf die Sedcard gehören, zum Beispiel solche, die gar nicht auf das Bild eingehen, sondern nur persönliche Sympathien oder Antipathien ausdrücken oder noch nicht einmal mit dem Fotografen oder dem Model zu tun haben und dann manchmal auch noch inhaltlich schlicht falsch sind. Das mag dann jemandes Meinung sein, trägt aber nichts zur Bilddiskussion bei, sondern lenkt im Gegenteil davon ab.
Dazu gibt es schon einen Verbesserungsvorschlag. Ich finde es sinnvoll, daß man Kommentare löschen kann, zumnindest auf der eigenen Sedcard, vielleicht auch diejenigen, die man selbst geschrieben hat. Und ich fände sinnvoll, wenn das für Galerien ebensogut ginge wie für andere Bilder.
Denn es gibt Kommentare, die tatsächlich nicht auf die Sedcard gehören, zum Beispiel solche, die gar nicht auf das Bild eingehen, sondern nur persönliche Sympathien oder Antipathien ausdrücken oder noch nicht einmal mit dem Fotografen oder dem Model zu tun haben und dann manchmal auch noch inhaltlich schlicht falsch sind. Das mag dann jemandes Meinung sein, trägt aber nichts zur Bilddiskussion bei, sondern lenkt im Gegenteil davon ab.
#10Report
[gone] Zoé.
12.05.2006
ich fände es auch wesentlich besser, wenn dort die löschung möglich wäre, habe es jetzt über den webmaster probiert....
#11Report
Topic has been closed
lg jamie