Einloggen um ein Bild zu sehen?!O_O 8

[gone] Niniel-Chan
12.05.2006
mir ist es in den letzten stunden einige male passiert,dass ich mir bilder nicht ansehen konnte und ich stattdessen aufgefordert wurde mich einzuloggen(dabei bin ich doch ständig eingeloggt).

was soll das ganze ?!!!? O_O
[gone] *****model*****
12.05.2006
Da bist Du wohl zwischenzeitlich mal raus geflogen...
LG Bianca
[gone] Niniel-Chan
12.05.2006
kann eigentlich nicht sien,hatte ja oben extra geguckt ob da "einloggen" oder "logout" steht O_o
Ist mir auch schon passiert und ich bin auch eingeloggt. Habe schon eine Mail an Ronin mit Screenshots geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss, Henry
[gone] Niniel-Chan
12.05.2006
Henry,da heißt es wohl abwarten und tee trinken ;/
12.05.2006
Niniel-Chan, ich weiss nicht warum das so ist, aber es kommt gelegentlich vor. Meistens ist ausloggen und wieder einloggen (notfalls Computer neustart) hilfreich aber es gab auch Fälle wo es erst am nächsten Tag klappte.
Robert
12.05.2006
Falls es mit ausloggen und neu einloggen nicht geht, mal das entsprechende Cookie löschen. Danach wird beim Einloggen das Cookie erneut gesetzt, dann geht es wieder. Eventuell zuvor einen Refresh (noch mal laden lassen) der Seite durchführen.

Eine andere Möglichkeit kann sein, dass man versehentlich unterbunden hat, dass MK Cookies setzen darf, dann klappt es mit dem Einloggen nicht, weil kein Cookie gesetzt werden kann. In dem Fall muss man die Seite aus den gesperrten Seiten löschen. - Ist je nach Browser ein bisschen verschieden, hängt aber immer an den Cookies.
[gone] Niniel-Chan
12.05.2006
Robert und Timm,ich werd eure ratschläge befolgen-danke :)

Topic has been closed