Nackt in Fussgängerunterführung 8
[gone] User_6099
13.05.2006
Arbeite mal ein wenig an Deiner Bildaufteilung...
die Gewichtung verschiedener Grauflächen im Rahmen ... naja... die ist hier ziemlich unspektakulär gestaltet... So mag es gemalt im Rahmen schön sein... aber in der Fotografie, werden andere Spannungsmomente erwartet... zwar muss man diesen nicht entsprechen... aber naja...
Die Pose eingebunden oder verwoben mit dem Hintergrund gestaltet sich ausgesprochen sinnfrei...
warum hochformatig und nicht quer?
warum so mittig...
warum dadurch rechts so viel "Rand" der nicht "bespielt" wird?
die Gewichtung verschiedener Grauflächen im Rahmen ... naja... die ist hier ziemlich unspektakulär gestaltet... So mag es gemalt im Rahmen schön sein... aber in der Fotografie, werden andere Spannungsmomente erwartet... zwar muss man diesen nicht entsprechen... aber naja...
Die Pose eingebunden oder verwoben mit dem Hintergrund gestaltet sich ausgesprochen sinnfrei...
warum hochformatig und nicht quer?
warum so mittig...
warum dadurch rechts so viel "Rand" der nicht "bespielt" wird?
#2Report
13.05.2006
und warum diese schuhe?????? ;-)
#3Report
[gone] Rainer Wulfram
13.05.2006
Ich finde das Bild hat was... ok andere Schuhe wären sicher besser gewesen, aber wenn es spontan war, muss man nehmen was man da hat
LG Rainer
LG Rainer
#5Report
13.05.2006
ich find's interessant, wenn auch nicht "perfekt" (jo mei, wer ist das schon, freunde...). mir gefällt's mal grundsätzlich. beim nächsten mal hätte ich versucht, ein paar schritte nach rechts zu gehen, damit die tiefe der wellblech-röhre zur geltung kommt. das model hätte ich in die lampe schauen lassen, damit das gesicht nicht zum "schwarzen loch" wird. "nicht mittig" ausrichten hätte sich wahrscheinlich gelohnt.
aber was sieht man schon in ein paar minuten. ich hätte es vielleicht am sonntag morgen oder so versucht, wenn 23:00 hier heavy traffic ist.
cheers rubin
aber was sieht man schon in ein paar minuten. ich hätte es vielleicht am sonntag morgen oder so versucht, wenn 23:00 hier heavy traffic ist.
cheers rubin
#6Report
13.05.2006
Hallo Rubin, war wirklich ein spontanes Shooting, wir sind per Zufall dort durch spaziert und hatten die Idee ein paar schnelle Fotos zu machen. Das Licht war sehr schlecht und jede Sekunde konnte jemand vorbei kommen.
Ich würde mich freuen noch mehr Meinungen zu hören.
Michel Q-Art Artist
Ich würde mich freuen noch mehr Meinungen zu hören.
Michel Q-Art Artist
#7Report
13.05.2006
(...) wir sind per Zufall dort durch spaziert und hatten die Idee ein paar schnelle Fotos zu machen. Das Licht war sehr schlecht und jede Sekunde konnte jemand vorbei kommen.Die Idee mit Bildern in einer Fußgängerunterführung hatte ich auch schon. Bei uns gibt es eine knallig orangefarbene. Dort werde ich schon mal irgendwann was machen. Deinem Bild sieht man leider die fehlende Ruhe an. Es ist nicht schlecht, könnte aber besser sein, wenn ihr euch nicht um mögliches Publikum gekümmert hättet. Ist doch nix dabei, laß sie halt dumm gaffen. Die wenigsten bleiben wirklich stehen. Zeit lassen und Pose und Ausschnitt optimieren, dann habt ihr beide mehr davon!
#8Report
Topic has been closed
Diese Bild ist am Abend gegen 23:00 Uhr aufgenommen worden, das ganze Shooting dauerte nur ein paar Minuten, wir wurden immer wieder gestört.
Die Location hat mit jedoch sehr gut gefallen und so ist diese Aufnahme enstanden, was haltet ihr davon ?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11035/&j=34[/IMG]