Nackt in Fussgängerunterführung zum zweiten! 6
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
13.05.2006
Ja, die fehlenden Füße stören etwas, ansonsten finde ich es gut.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#3Report
[gone] flashman
14.05.2006
die fehlende Füße sind das eine das andere wäre mal ein kleinerer Ausschnitt vom Hintergrund auszuwählen so das es deutlich wird was das Hauptmotiv ist ....
Konkurriernde Motive....
Konkurriernde Motive....
#4Report
Guest
15.05.2006
das andere wäre mal ein kleinerer Ausschnitt vom Hintergrund auszuwählen so das es deutlich wird was das Hauptmotiv ist ....
Konkurriernde Motive....
Ääääähm, das Motiv ist hier doch wohl Unbekleidete Frau im Tunnel, oder?
Da gehört dann m.E. der Tunnel auch mit dazu.
Sonst hätte man das Bild auch im Studio machen können.
#5Report
15.05.2006
Hallo Butow Maler
Vielen Dank für deinen Hinweis, es ist anscheinend einfacher Kritik anzubringen als die Bildtitel zu lesen!
Hi,hi,hi
Spass beiseite, ich habe das Bild absichtlich nicht zu nahe am Model geschnitten, schliesslich gefiel mir die Location und es war kein geplantes Shooting. Aus diesem Grund ist das Bild nicht gerade perfekt, trozdem hat es grossen Spass gemacht mit einem Model in einer Unterführung abends um 23:00 diese Aufnahmen zu machen.
Vielleicht hat ein hübsches Model Lust, dieses Bild mit mir in Ruhe zu verwirklichen?
Sendet mir einfach eine PN, alles weitere später.
Vielen Dank für deinen Hinweis, es ist anscheinend einfacher Kritik anzubringen als die Bildtitel zu lesen!
Hi,hi,hi
Spass beiseite, ich habe das Bild absichtlich nicht zu nahe am Model geschnitten, schliesslich gefiel mir die Location und es war kein geplantes Shooting. Aus diesem Grund ist das Bild nicht gerade perfekt, trozdem hat es grossen Spass gemacht mit einem Model in einer Unterführung abends um 23:00 diese Aufnahmen zu machen.
Vielleicht hat ein hübsches Model Lust, dieses Bild mit mir in Ruhe zu verwirklichen?
Sendet mir einfach eine PN, alles weitere später.
#6Report
Topic has been closed
Wie bereits erwähnt, dass Shooting oder besser gesagt die paar Fotos, realisierten wir einfach so beim vorbeigehen.
Gruss Michel von Q-Art Artist
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11035/&j=35[/IMG]