da hier ja nun auch sehr viele frauen vertreten sind,geh ich einfach mal davon aus das auch einige mamas hier sind. und wir mamis wissen ja nun, dass die lieben kleinen manchmal sprüche vom stapel lassen, die echt vom feinsten sind. hier in diesem thread kann man andere daran teilhaben lassen ;-))
ich fang einfach mal an:
mein sohn jason lee kam vor ein paar tagen nachts in unser schlafzimmer. schlaftrunkend erzählte er mir, dass er geträumt hätte, dass er auf toilette ist. und so hat er denn mal freien lauf gelassen... beim aufwachen hat er dann aber festgestellt, dass er gar nicht auf toilette saß. auf meine frage hin, ob er denn nun ins bett gemacht hätte, kam die antwort: > nein mama, ich hab zum glück auf dem teppich geschlafen <
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
ich fang einfach mal an:
mein sohn jason lee kam vor ein paar tagen nachts in unser schlafzimmer. schlaftrunkend erzählte er mir, dass er geträumt hätte, dass er auf toilette ist. und so hat er denn mal freien lauf gelassen... beim aufwachen hat er dann aber festgestellt, dass er gar nicht auf toilette saß. auf meine frage hin, ob er denn nun ins bett gemacht hätte, kam die antwort: > nein mama, ich hab zum glück auf dem teppich geschlafen <
IöI