Ich liebe diese Location :) 26
14.05.2006
Ja, es sieht so aus, als würde die Location geliebt. Weit mehr als das Model! Man sollte sich entscheiden, was das Motiv sein soll. Ist es die Location, so ist das Model irgendetwas zwischen völlig überflüssig bis absolut störend. Oder ist es das Model? Dann stellt sich die Frage, warum es (größenmäßig) nur als "Fliegenschiß" abgebildet wird...
LG
Stephan
LG
Stephan
#2Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
14.05.2006
hab doch gesagt: ist nur ein urlaubsknipser gewesen! :/
#3Report
[gone] Maylin-Wied.de
14.05.2006
man kanns auch übertreiben oder.. wer lesen kann ist klar im vorteil...man..
miriam ich find die location klasse :)
sowas regt mich echt auf.. sry miriam..
miriam ich find die location klasse :)
sowas regt mich echt auf.. sry miriam..
#4Report
[gone] Rainer Wulfram
14.05.2006
sieht nett aus da.... könnte aber auch in Grichenland sein ;-)
#5Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
14.05.2006
kein prob ;)
das geile an dem hotel ist, dass es fast immer fast leer ist, weils ziemlich weit ab vom schuss is... aber des is sooooo geil: riesige terasse über dem meer mit nem klasse pool und und und :) total genial :)
das geile an dem hotel ist, dass es fast immer fast leer ist, weils ziemlich weit ab vom schuss is... aber des is sooooo geil: riesige terasse über dem meer mit nem klasse pool und und und :) total genial :)
#6Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
14.05.2006
sieht nett aus da.... könnte aber auch in Grichenland sein ;-)
daran hats mich auch erinnert als ich das erste mal dort war :)
#7Report
[gone] LEONHARD
14.05.2006
Gefällt mir auch gut.........
aber wenn so geil ist, so könnte man doch dort ein Foto Shooting planen .....oder ....wer macht mit ?
leonhard
aber wenn so geil ist, so könnte man doch dort ein Foto Shooting planen .....oder ....wer macht mit ?
leonhard
#8Report
[gone] LEONHARD
14.05.2006
sicher auch griechenland köönte es sein..........
#9Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
Ich würde dort unten sofort ein Shooting machen! :)
Im oktober bin ich wieder in dahab, also sagt bescheid ;)
Im oktober bin ich wieder in dahab, also sagt bescheid ;)
#10Report
Guest
15.05.2006
Das Mädel bekommt wohl Provision,oder ist dieser Thread mur Zufall????Und warum sieht man keine Bilder von ihr in der so heiß geliebten Location,in der man so tolle Bilder machen kann?
#11Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
was haßt du eigentlich fürn problem???
ich hab das bild gezeigt weil ichs ne geile location finde! würd das genauso in nem andern land ne geile location finden! und NEIN: ich habs nich nötig von jemandem Provision für irgendwas zu kassieren... Warum es keine fotos von mir dort gibt?? Weil auch anderes zu tun habe und das Modeln als Hobby mache!!!!
Hab ja auch gesagt: wenn noch jemand fotos sehen will stelle ich sie gerne rein! Subjektive und rein idiotische Beiträge wie deinen habe ich allerdings nicht gewünscht!
ich hab das bild gezeigt weil ichs ne geile location finde! würd das genauso in nem andern land ne geile location finden! und NEIN: ich habs nich nötig von jemandem Provision für irgendwas zu kassieren... Warum es keine fotos von mir dort gibt?? Weil auch anderes zu tun habe und das Modeln als Hobby mache!!!!
Hab ja auch gesagt: wenn noch jemand fotos sehen will stelle ich sie gerne rein! Subjektive und rein idiotische Beiträge wie deinen habe ich allerdings nicht gewünscht!
#12Report
15.05.2006
Subjektive und rein idiotische Beiträge wie deinen habe ich allerdings nicht gewünscht!@Miriam:
Mach mal etwas langsamer ... jeder hat hier das Recht etwas zu sagen ... ob das ganze nu hilfreich ist oder nicht, steht ganz woanders.
Sich deswegen Aufregen hilft nun wirklich nicht weiter ... das gibt nur wieder Streß und Ärger.
Viele Grüße
Tobias
#13Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
Wieso? Ich muss mir doch nicht nachsagen lassen ich würde Provision für irgendwas bekommen, nur weil mein Horizont weiter reicht als das nächste Kuhkaff oder?!
#14Report
[gone] Maylin-Wied.de
15.05.2006
miriam ich versteh dich:) mich regen solche leute auch auf... aba bin eh grad auf 180...
#15Report
15.05.2006
nur weil mein Horizont weiter reicht als das nächste KuhkaffDefiniere Kukaff ;-)
Nein musst Du sicherlich nicht, aber bringt es etwas, sich hier aufzuregen? Wenn jemand der Meinung ist, Du bekommst Provision ... dann lass ihm (oder ihr) diese Meinung ...
Plane das nächste Shooting, lerne was für die Schule ... alles sinnvoller, als sich hier unnötig aufzuregen :-)
Liebe Grüße
Tobias
#16Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
aja ich mein: mir würd das hotel auch gefallen wenns an der nächsten straßenecke liegt... auch wenns dort keinen tiefblauen himmel und ne temperatur von 40°C gibt :D aber da ich nun mal gelesen hab, dass einige fotografen hier auch mal in ägypten unterwegs sind, und da dahab nahe an sharm ist und man dort sicher mal gut shooten könnte, nicht in nem betonklotz der total überlaufen ist, warum sollte ich es dann nicht reinstellen??? ;)
#17Report
15.05.2006
japp ... idee ist doch auch gut ...
aber scheinbar sind da andere nicht dieser meinung ... dann lass sie doch ...
aber scheinbar sind da andere nicht dieser meinung ... dann lass sie doch ...
#18Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
lerne was für die Schule
JAAAA deswegen bin ich grad nur online gekommen :D aber dazu brauch ich en anderes topic, ich bin nämlich grad in nem kreativen loch :D
#19Report
Guest
15.05.2006
Wie süß.
Wer sich den Spaß macht,sich den zitierten Thread durchzulesen,erkennt deinen Horizont.Und mehr als Beleidigungen hat man eh nicht zu erwarten.
Schon mal berücksichtigt,was du fü eine Eigenwerbung machst?
Wer sich den Spaß macht,sich den zitierten Thread durchzulesen,erkennt deinen Horizont.Und mehr als Beleidigungen hat man eh nicht zu erwarten.
Schon mal berücksichtigt,was du fü eine Eigenwerbung machst?
#20Report
Topic has been closed
weitere bilder kann ich ja mal auf anfrage reinstellen, fands ziemlich geil dort mit den schönen weißen wänden und eh dem ganzen hotel, da hat meine mama mal spontan den knipser ausgepackt :D