Ich liebe diese Location :) 26

[gone] LEONHARD
15.05.2006
Bitte :

wie wäre es denn, ein Shooting für Oktober 2006 dort zu planen?

Wer oder Was ist dagegen und was ist dafür?
[gone] Flo
15.05.2006
Coole Location!
[gone] JoannaN.
15.05.2006
ja find ich auch, schöner blauer Himmel dazu die weissen Wände....und ein Model gebräunt.....
lg Joanna N.
[gone] ~°~ Miriam ~°~
15.05.2006
Bitte :

wie wäre es denn, ein Shooting für Oktober 2006 dort zu planen?

Wer oder Was ist dagegen und was ist dafür?

Also ich kann dir wohl erst im August bis September entgültig bescheid sagen und müsste auch vorher mal meine Mom fragen ob sie die adresse vom hotel noch hat (weils ja zu hat irgendwie wegen umbau), aber dann schreib ich die mal an ;)
15.05.2006
hi,
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben...werd sicher gleich niedergemacht werden... :-)
da gibts also ein spätpubertierendes mädel, das gerne in ägypten fotos machen möchte, aber es sich nicht gleich zu sagen traut sondern erst mal abcheckt was die anderen zu dem hotel sagen.
wenn einer dann was kritisches dazu schreibt wird er gleich beleidigt, wobei das mit der provision ja gar nicht kritisch ist meiner meinung nach.
könnte es vielleicht sein, dass da jemand seine urlaubskasse ein wenig aufbessern will?
u wen interessierts ob das hotel zu hause oder in ägypten ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich extra dorthin fahre um sie zu fotografieren u wenn ich schon in urlaub dort bin, dann hab ich wie sie selbst sagt sicher auch was besseres zu tun, nämlich urlaub machen!
find die ganzen texte ein bisschen überflüssig muss ich erhlich sagen, aber beleidigen will ich niemanden hier.
jeder darf seine meinung haben!
lg chi :-)
[gone] Peter Labauve
15.05.2006
@ chi

ich grins mir auch schon die ganze zeit eins ;-))

//////

Das Bild selber ist typischer Urlaubsschrott und wurde von staak exakt bewertet.
Blauer Himmel, weißgestrichene Mauern findet man rund ums Mittelmeer ohne Ende.

Zur Verdeutlichung einer Location gehört doch etwas mehr. an Bildmaterial.

Topic has been closed