Was kann ich besser machen? 6
[gone] _rd_
14.05.2006
Hallo Stephanie,
folgende Dinge fallen mir an Deiner Sedcard auf:
Auf allen Bildern blickst Du in die Kamera, bist zentriert (Bildkomposition) und lächelst (ok, 2 Ausnahmen).
Auch wenn Du "erst" 16 bist, ich würde mal andere "Gesichter" probieren: Ruhig mal nachdenklich oder auch gerne mal "neckisch" bis erotisch (ja, ich weiß, das Alter ;-) ).
Der Ansatz in Bild 23/25 gefällt mir – mit weniger Lächeln und mehr Sinnlichkeit ...
Dann noch eine kleine Anmerkung:
Du schreibst auf Deiner SC: "Shootings auf TFP-Basis möglich!!!Aber auch nur wenn es sich lohnt ;-)"
Nun, um mal andere Bilder zu bekommen, "lohnt" es sich allemale TFP-Shootings zu machen!
Gute Fotografen gibt es in Deinem Gebiet ... (meine Meinung).
Ok, diese Zeilen spiegeln meine persönliche Meinung dar – die ist nicht ausschalggebend, aber vielleicht einen Gedanken wert ;-)
Liebe Grüße,
Rene
folgende Dinge fallen mir an Deiner Sedcard auf:
Auf allen Bildern blickst Du in die Kamera, bist zentriert (Bildkomposition) und lächelst (ok, 2 Ausnahmen).
Auch wenn Du "erst" 16 bist, ich würde mal andere "Gesichter" probieren: Ruhig mal nachdenklich oder auch gerne mal "neckisch" bis erotisch (ja, ich weiß, das Alter ;-) ).
Der Ansatz in Bild 23/25 gefällt mir – mit weniger Lächeln und mehr Sinnlichkeit ...
Dann noch eine kleine Anmerkung:
Du schreibst auf Deiner SC: "Shootings auf TFP-Basis möglich!!!Aber auch nur wenn es sich lohnt ;-)"
Nun, um mal andere Bilder zu bekommen, "lohnt" es sich allemale TFP-Shootings zu machen!
Gute Fotografen gibt es in Deinem Gebiet ... (meine Meinung).
Ok, diese Zeilen spiegeln meine persönliche Meinung dar – die ist nicht ausschalggebend, aber vielleicht einen Gedanken wert ;-)
Liebe Grüße,
Rene
#2Report
14.05.2006
Ich hätte gern mal eine ehrliche meinung von euch zu meiner sc!Hej Stephania,
ich finde, Du hast schon einen guten Ansatz bei Deinen Bildern. Wie Rene schon schrieb sieht Dein Gesichtsausdruck auf den Bildern immer sehr ähnlich aus.
Spreche doch einfach mal Fotografen, deren Bilder Dir gefallen an und frage sie nach einem TfP-Shooting ... ich denke, das ist die einfachste Möglichkeit, an neue und andere Bilder heranzukommen.
Oft lohnt es sich auch, für gute Fotos quer durch Deutschland zu fahren ... vieleicht gibt es ja mit dem Fotografen eine Einigung über die Fahrtkosten, Fragen kostet nichts.
@ Rene:
Auch wenn Du "erst" 16 bistwieso 16, auf der Sedcard steht was von 17 ...
Viele Grüße
Tobias
#3Report
[gone] *secret* kommt im Mai nach Wien!
14.05.2006
danke für den tipp ;-)
werd ihn mir zu herzen nehm!!!
werd ihn mir zu herzen nehm!!!
#4Report
14.05.2006
sorry falsche taste :-(
#5Report