Wo bekomm ich einen Oldtimer her? 23

14.05.2006
Dumme Frage vielleicht... wo bekomme ich ein Auto aus den 60ern/70ern her? Als Requisite für ein Shooting... Oldtimerclubs anschreiben, dort in entsprechenden Foren inserieren? Hat jemand sowas schon mal gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Besitzer schon auch mal gerne Fotos von seinem Wagen hätte im Kontext mit einem Akt- oder Dessous-Shooting. Oder hat hier wer eine Mercedes Heckflosse oder ähnlich schönes? Für Tips wäre ich dankbar...

Gruss Uwe :)
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.05.2006
es gibt einige Firmen die Autos für filme verleihen

z.B. Filmauto ( glaube Filmauto.de ) in Köln
14.05.2006
Das wird dann gleich wieder richtig teuer, Horst... :-(

Hatte ich auch schon dran gedacht...

;)
14.05.2006
http://www.oldtimer-duisburg.de

da dürftest gute Kontakte herbekommen - ist zumindest bei Dir vor der Haustür
14.05.2006
Naughty komm runter, ein Freund von mir fährt einen. Wenn dir ein Kirschroter englischer MEG (hoffe die Marke is richtig) zusagt :)
Guest
14.05.2006
Das wird dann gleich wieder richtig teuer, Horst... :-(

Hatte ich auch schon dran gedacht...

;)

vielleicht machen Sie es für Dich auf TFP ?
einfach hingehen und anquatschen. adressen von clubs etc. findest du in der
zeitschrift oldie-markt (größte oldie-zeitschrift in deutschland mit einem riesigen anzeigenteil, in dem auch hunderte von club-adressen und club-terminen aufgeführt sind).

viele grüße vom ART
14.05.2006
@Peter K.: Ja so ungefähr dacht ichà‚'s mir...

@Nightshade: Nee, ich will ein deutsches Auto... :-P

@Meister Yoda: Danke, da werd ich mal schauen...

@ARTist Cyberello: Stimmt, ich kenn das Heft, werd mal einen Blick reinwerfen...

Gruss vom Uwe :)
14.05.2006
schade, uwe !
dass du so weit weg von mir bist. ich habe eine Kunden ( für Homepage ) der mit ami-schlitten handelt und die sicher zur verfügung stellen würde - also wenn du mal in der nähe bist !
viel glück bei der weiteren suche
matthias
Guest
14.05.2006
... Nee, ich will ein deutsches Auto... :-P

Einige Triumph von Bj. `36 - `76 hätte ich in der Nähe von Frankfurt auftreiben können!
15.05.2006
Umà‚'s so präzisieren... Ruhrgebiet wäre schön, Heckflosse, Ponton oder Pagode von Benz, Fordà‚'s Badewanne, Opel Rekord B oder C oder ein Diplomat... sowas in der Art

:) Uwe
24.05.2006
tja uwe, im ruhrgebiet steht er nicht, aber ein deutsches auto ist es ;-)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/3318/&j=5[/IMG]
Guest
24.05.2006
hallo

meine mutterà‚'s freund hat eine eigene oldtimerfirma und restauriert oldtimer von mercedes!
[gone] Karteileiche - noch 25
24.05.2006
Mach ne Woche Havanna, da hast Du alles, was das Herz begehrt. Nicht nur Oldtimer, auch die Models dazu. Ich hab mich dort auf die Oldtimer konzentriert.
24.05.2006
havanna??

ist das ein ernstgemeinter tipp oder joke?

da fällt doch alles auf der strasse bewegte auseinander :-/
[gone] ArDo - GranCanaria
24.05.2006
Eine gute Auswahl und nach PLZ sortierst findest du unter Classic Cars . Hier habe ich auch schon einige Fahrzeuge gebucht. Bei einem Durchschnittspreis von 400,- Euro für 3 Stunden sollte man sich aber lieber nach "Oldtimer Clubs" in seiner Region umsehen. Einige sind tatsächlich froh wenn sie gute Fotos von ihrem Liebling erhalten und machen "Sonder Konditionen".

Gruss ArDo
24.05.2006
Eine gute Auswahl und nach PLZ sortierst findest du unter Classic Cars . Hier habe ich auch schon einige Fahrzeuge gebucht. Bei einem Durchschnittspreis von 400,- Euro für 3 Stunden sollte man sich aber lieber nach "Oldtimer Clubs" in seiner Region umsehen. Einige sind tatsächlich froh wenn sie gute Fotos von ihrem Liebling erhalten und machen "Sonder Konditionen".

Gruss ArDo

ardo sei dank

ich habe endlich mal einen ford mercury cougar in hamburg gefunden. ist zwar nicht die geile eleminator version aber geil geil geil
[gone] ArDo - GranCanaria
24.05.2006
Wunderbar ;-))

dann müssen nur noch so gute Ergebnisse wie Sie André zelebriert herauskommen. ( Bin ich auch gerade am Basteln mit einem Borgward - Isabella)

Gruss ArDo
Guest
24.05.2006
HI
Ich bin in einigen Oldtimerforen. Schreib mir mal ne PN, wo das Auto am Besten stehen sollte...
Mein C Kadett is 70er Jahre, aber leider nicht aus deiner Gegend, und eigentlich unfotogen.

Topic has been closed