Neues selber bearbeitetes Bild!!!! 8
[gone] Gogokitti
15.05.2006
Eure Meinung? [IMG]http://www.model-kartei.de/picture-503653.html[/IMG]
#1Report
Guest
15.05.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=55[/IMG]
Ich dachte mir, ich helf mal.
Ich dachte mir, ich helf mal.
#2Report
[gone] Gogokitti
15.05.2006
Danke!
Wollts grad nochmal machen... Ich werds ni lernen ich blödi
Wollts grad nochmal machen... Ich werds ni lernen ich blödi
#3Report
15.05.2006
Hallo Pappe
Du wolltest meine Meinung zu diesem Bild von dir wissen.
Ich stehe auf Locations wie Fabrikhallen, Lofts, Ruinen usw. deine Locations ist ziemlich sicher ein Baustelle oder etwas ähnliches. Als Location wirkt es mir ein wenig zu leer aber dass ist Ansichtssache.
Einige Worte zum Model auf deinem Foto. Das Model sollte aus meiner Sicht keine Unterwäsche tragen, es würde viel schöner wirken. Vielleicht soollte das Model auf die Zehenspitzen stehen, damit eine bessere Körperspannung ensteht und der Rücken nicht verkürzt aussieht, wie es hier leider der Fall ist.
Pappe, verstehe meine Kritik bitte nicht als Angriff, ich sage dir nur was mir persönlich gefällt und was nicht, ohne deine Arbeit zu werten.
Fotografie ist eine Kunst, Kunst ist immer eine Sache des Geschmacks und dieser kann sich auch mit der Zeit verändern.
Ich möchte dir zum Abschluss noch sagen, dass ich das Bild einmal in schwarz/weiss mit einem erhöhten Kontrast ansehen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild nach der Bearbeitung mehr Ausdruckskraft hat.
Ein Versuch wärs wert!
Pappe, wünsche dir viel Erfolg
Michel Q-Art Artist
Du wolltest meine Meinung zu diesem Bild von dir wissen.
Ich stehe auf Locations wie Fabrikhallen, Lofts, Ruinen usw. deine Locations ist ziemlich sicher ein Baustelle oder etwas ähnliches. Als Location wirkt es mir ein wenig zu leer aber dass ist Ansichtssache.
Einige Worte zum Model auf deinem Foto. Das Model sollte aus meiner Sicht keine Unterwäsche tragen, es würde viel schöner wirken. Vielleicht soollte das Model auf die Zehenspitzen stehen, damit eine bessere Körperspannung ensteht und der Rücken nicht verkürzt aussieht, wie es hier leider der Fall ist.
Pappe, verstehe meine Kritik bitte nicht als Angriff, ich sage dir nur was mir persönlich gefällt und was nicht, ohne deine Arbeit zu werten.
Fotografie ist eine Kunst, Kunst ist immer eine Sache des Geschmacks und dieser kann sich auch mit der Zeit verändern.
Ich möchte dir zum Abschluss noch sagen, dass ich das Bild einmal in schwarz/weiss mit einem erhöhten Kontrast ansehen würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Bild nach der Bearbeitung mehr Ausdruckskraft hat.
Ein Versuch wärs wert!
Pappe, wünsche dir viel Erfolg
Michel Q-Art Artist
#4Report
[gone] Gogokitti
16.05.2006
Wollte nur nochmal klarstellen, dass ich das Model bin und das Bild selber bearbeitet habe.
Trotzdem Danke für die anmerkung...
Trotzdem Danke für die anmerkung...
#5Report
[gone] NetDevil Productions
16.05.2006
Grundsätzlich gefällt es mir sehr gut. Um die Schultern rum zu dunkel und der BH stört mich dann ganz ehrlich gesagt. Aber Model sieht toll aus und der Hintergrund gefällt auch sehr, würd ich sagen.
#6Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
16.05.2006
muss q-art recht geben: hab mir erstmal das foto lange angesehen und dann die fotos auf deiner sedcard: finde das foto hier zwar nicht schlecht, aber irgendwie siehst du da so ..zusammengestaucht aus irgendwie. halt irgendwie nicht wie auf den anderen fotos. habs grad mal gespeichert und einfach nur auf duotone eingestellt, sieht gleich ganz anders aus finde!
#8Report
Topic has been closed