Was haltet ihr davon 9
[gone] Silvana Richter
15.05.2006
find ein bissel arg dunkel :-) aber sonst serh schön
#2Report
Guest
15.05.2006
Find das sehr schön, aber ich hätte es wahrscheinlich ohne Schuhe noch besser gefunden, denn das fände ich sehe besser aus,und um die schuhe als ersatz zu dienen, hätte sie sich auf die zehenspitzen stellen können.Aber sonst sehr schick!
#3Report
[gone] 43exposure
15.05.2006
@Sisssi: Es ging ja auch darum das Motiv als Siluette mit dem Schatten darzustellen und nicht einfach den nackten Körper. Daher ist dunkel. Vielleicht sogar nicht dunkel genug. Aber trotzdem danke für deine Meinung.
@Model Daytona: Mit den Schuhen kann ich gut nachvollziehen. Aber schau mal genau auf den Boden. Ein falscher Schritt und das wäre es gewesen mit den Füßen. Trotzdem Danke für deine Meinung.
@Model Daytona: Mit den Schuhen kann ich gut nachvollziehen. Aber schau mal genau auf den Boden. Ein falscher Schritt und das wäre es gewesen mit den Füßen. Trotzdem Danke für deine Meinung.
#4Report
[gone] kathi
15.05.2006
ich finde es eigentlich auch sehr schön aber es hätte vom schatten her sicher auch nicht schlecht ausgesehen wenn er seitlich gewesen wäre, denn dann hätte man die umrisse von brust und hintern schöner drauf gehabt. das wäre sicher klasse gewesen
#5Report
[gone] 43exposure
15.05.2006
@kathi: Danke, werde deine Idee sicher mal umsetzen.
@Franko: und welche meinst du?
@Franko: und welche meinst du?
#7Report
15.05.2006
Ich würde das Bild etwas stärker beschneiden ... so dass das Hauptaugenmerk mehr auf den direkten Bereich um das Model gelegt wird.
Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias
#8Report
[gone] 43exposure
15.05.2006
@Tobias: Danke für deinen Vorschla per Mail.
#9Report
Topic has been closed
grüssli Ralle
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/1002/&j=400[/IMG]