Also ich pack das einfach mal hier bei Offtopic rein, weil ich sonst nicht weiß wo es hinsoll :(
Habe in der Schule in Kunst wieder en Fotoprojekt bekommen, aber das ist thematisch SO freigestellt, dass ich null plan hab was ich machen soll.
Hier ist mal der Arbeitsauftrag:
"Ich fotografiere thematisch!" - Stelle dir selbst eine thematische Aufgabe für ein kleines Fotoprojekt, bei dem du ein Thema wählst in dem du dich fotografisch ausdrücken möchstes. Bleibe bei der Themenstellung, die als solche völlig freigestellt ist, in einem vertretbaren Rahmen.
Deine kleine Bilderserie sollte asuch ohne Worte jedem sagen können, was dein Thema war! (Zeige genau das, was Du zeigen wolltes!)
- Es gibt keine regeln und einschränkungen bezüglich Farbe oder Schwarzweiß, innen oder außen, Tageslicht oder Kunstlicht, usw.
- Ca. 10 Fotos, mindestgröße 10x15, Präsentation auf Fotokarton, der frei gestaltet werden kann!
Meine einzigen Ideen bis jetzt waren:
- Eine bestimmte Landschaft zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetterlagen
- Blumen in unterschiedlicher Form und Farbe
- Blumen: Was sagen sie in Farbe aus und was in Schwarzweiß
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine nette Idee :) Würde mir echt weiterhelfen :)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Habe in der Schule in Kunst wieder en Fotoprojekt bekommen, aber das ist thematisch SO freigestellt, dass ich null plan hab was ich machen soll.
Hier ist mal der Arbeitsauftrag:
"Ich fotografiere thematisch!"
- Stelle dir selbst eine thematische Aufgabe für ein kleines Fotoprojekt, bei dem du ein Thema wählst in dem du dich fotografisch ausdrücken möchstes. Bleibe bei der Themenstellung, die als solche völlig freigestellt ist, in einem vertretbaren Rahmen.
Deine kleine Bilderserie sollte asuch ohne Worte jedem sagen können, was dein Thema war! (Zeige genau das, was Du zeigen wolltes!)
- Es gibt keine regeln und einschränkungen bezüglich Farbe oder Schwarzweiß, innen oder außen, Tageslicht oder Kunstlicht, usw.
- Ca. 10 Fotos, mindestgröße 10x15, Präsentation auf Fotokarton, der frei gestaltet werden kann!
Meine einzigen Ideen bis jetzt waren:
- Eine bestimmte Landschaft zu unterschiedlichen Tageszeiten und Wetterlagen
- Blumen in unterschiedlicher Form und Farbe
- Blumen: Was sagen sie in Farbe aus und was in Schwarzweiß
Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine nette Idee :) Würde mir echt weiterhelfen :)
Liebe Grüße,
Miriam