Findet ihr das Bild gelungen? 8
[gone] Hans K
16.05.2006
Mir gefällt das Bild sehr gut. Eine ganze Kleinigkeit stört mich etwas:
Die Blätter im Vordergrund verdecken die Fingernägel. Mir hätte es wohl besser gefallen, wenn entweder die Hand in derselben Position wäre, aber die ganze Pflanze fehlen würde, oder aber die Pflanze so wäre wie jetzt abgebildet, aber die Hand an etwas anderer Stelle, sodaß die Finger bis zu den Spitzen zu sehen sind.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich gefällt mir das Bild.
Die Blätter im Vordergrund verdecken die Fingernägel. Mir hätte es wohl besser gefallen, wenn entweder die Hand in derselben Position wäre, aber die ganze Pflanze fehlen würde, oder aber die Pflanze so wäre wie jetzt abgebildet, aber die Hand an etwas anderer Stelle, sodaß die Finger bis zu den Spitzen zu sehen sind.
Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Hauptsächlich gefällt mir das Bild.
#2Report
[gone] 43exposure
16.05.2006
@Q-Art: ist schon in Ordnung so. Verdeckte Finger und die leichte Unschärfe des Model gibt dem Bild die rechte Stimmung. Alles andere wäre normal und gestellt. Und das machen schon so viele. Also so weiter so.
lg. Ralle
lg. Ralle
#3Report
16.05.2006
Ich hätte versucht mehr Linie in die Figur zu bringen. PoPo nach hinten, Hohlkreuz, Hüfte bisschen seitlich stellen. :-))) und Kopf mehr nach oben.
Ansonsten finde ich es echt schön...
Ansonsten finde ich es echt schön...
#4Report
16.05.2006
Hmm, ist die junge Dame nicht das Hauptobjekt?
Von daher sollte in meinen Augen das Modell "scharf" sein und nicht die Blätter im Vordergrund.
Ansonsten schliess ich mich mich meinen Vorpostern an.
LG
klaus
Von daher sollte in meinen Augen das Modell "scharf" sein und nicht die Blätter im Vordergrund.
Ansonsten schliess ich mich mich meinen Vorpostern an.
LG
klaus
#6Report
16.05.2006
..ich mag das Blattwerk:-)
Schon mal überlegt, das Modell "tiefer" anzusetzen, also mit dem Gesicht/Oberkörper näher an das coole Rübengewächs da unten links und das Bild auf diesen Bereich zu beschränken?
..also nur mal so ne Idee...
Schon mal überlegt, das Modell "tiefer" anzusetzen, also mit dem Gesicht/Oberkörper näher an das coole Rübengewächs da unten links und das Bild auf diesen Bereich zu beschränken?
..also nur mal so ne Idee...
#7Report
Topic has been closed
Bitte liebe MK'ler seit fleissig mit Kritik, Lob, Tipps und Tricks!
Gruss Michel Q-Art Artist
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11035/&j=38[/IMG]