Wie ist die Bearbeitung? 9
[gone] shinin
17.05.2006
Solltest vielleicht noch den Staub und die Falten im Hintergrund unten rechts weg machen?
Am meisten stört mich allerdings der Schriftzug mit dem (billigen) PS-Effekten..
Am meisten stört mich allerdings der Schriftzug mit dem (billigen) PS-Effekten..
#2Report
17.05.2006
Hallo das Bild oder besser gesagt , dass Model finde ich echt stark.
Versuche den Hintergrund etwas dunkler einzufärben damit der Hintergrund tief schwarz wirkt und nur der farbige Spot hell bleibt.
Ansonsten finde ich, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast.
Viel Erfolg und einen Gruss aus der Schweiz
Michel Q-Art Artist
Versuche den Hintergrund etwas dunkler einzufärben damit der Hintergrund tief schwarz wirkt und nur der farbige Spot hell bleibt.
Ansonsten finde ich, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast.
Viel Erfolg und einen Gruss aus der Schweiz
Michel Q-Art Artist
#3Report
17.05.2006
ok merci schonmal euchg beiden ich werde mir den hintergrund mal vornehmen. den habe ich nicht beachtet :-)
aber das firmenlogo wollte ich eigentlich nicht ändern shinin. das soll eigentlich auf jedem bild gleich sein :-/ vielleicht ändere ich das auch mal wenns denn so grässlich ist. aber dazu später.
aber das firmenlogo wollte ich eigentlich nicht ändern shinin. das soll eigentlich auf jedem bild gleich sein :-/ vielleicht ändere ich das auch mal wenns denn so grässlich ist. aber dazu später.
#4Report
17.05.2006
Also ich würde den Schriftzug einfacher machen.
z.B. verblassen machen und die Farbe (Lila) des Bildes anpassen.
Ansonsten ist schon alles anderes gesagt worden.
Viel Erfolg.
Gruss
Ralf
z.B. verblassen machen und die Farbe (Lila) des Bildes anpassen.
Ansonsten ist schon alles anderes gesagt worden.
Viel Erfolg.
Gruss
Ralf
#5Report
17.05.2006
nun habe ich den hintergrund verdunkelt und neu hochgeladen.
#6Report
Guest
17.05.2006
Hände, Arme Füsse zu weich gezeichnet!!!!
Die Nase rechts und links vom Nasenrücken ist fast gleich zum übrigen Gesicht, Kontur fehlt hier schon arg!
HG schlecht bearbeitet, wenn überhaupt!
...der hintere Schuh muss nach gedunkelt werden.
...das linke Auge von hier gesehen ist zu scharf gezeichnet... einzelne Pixel im Augen weiss zusehen!
...der Schnitt, empfinde ihn als zu knapp bemessen oben unten!
Machà‚'s nochmal SAM...
Die Nase rechts und links vom Nasenrücken ist fast gleich zum übrigen Gesicht, Kontur fehlt hier schon arg!
HG schlecht bearbeitet, wenn überhaupt!
...der hintere Schuh muss nach gedunkelt werden.
...das linke Auge von hier gesehen ist zu scharf gezeichnet... einzelne Pixel im Augen weiss zusehen!
...der Schnitt, empfinde ihn als zu knapp bemessen oben unten!
Machà‚'s nochmal SAM...
#7Report
17.05.2006
Ich finde die Bearbeitung ist dir echt gelungen!! Was die Weichzeichnung betrifft, das ist natürlich Geschmackssache (ganz mein Geschmack ;-) )
Die Farben sind auch schön knallig und fotografisch ist das Bild gut umgesetzt worden!!
Von mir Daumen hoch!!
Die Farben sind auch schön knallig und fotografisch ist das Bild gut umgesetzt worden!!
Von mir Daumen hoch!!
#8Report
Guest
17.05.2006
Finde die Bearbeitung ansich gut,aber was mich stört sind die Schuhe,finde die sehen komisch aus oder isch hab was mit den augen!
vieleicht wären die besser auch pink/lila gewesen!!!
vieleicht wären die besser auch pink/lila gewesen!!!
#9Report
Topic has been closed
was sagt ihr denn zu dieser bearbeitungsvariante? das bild ist noch nicht in meiner sedcard. ich denke bei entsprechend kontruktiver kritik daran das bild noch zu verbessern bevor ich es auf die sedcard lade. also meinungen ratschläge kritik oder lob. wobei mir letzteres natürlich am liebsten wäre [IMG]