Ja spinnen die Menschen nu völlig ???? 28
[gone] Gunter Regge
18.05.2006
ich kann da nix lesen .-(
#2Report
[gone] Penny
18.05.2006
Solange es Leute gibt, die diesen Preis bezahlen ...
Aber hast recht, da sind einige Grenzen ganz schön verschoben.
LG
Penny
Aber hast recht, da sind einige Grenzen ganz schön verschoben.
LG
Penny
#3Report
[gone] kathi
18.05.2006
wirklich ganz tolles bild LOL
#5Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
18.05.2006
es müssen nicht immer Models sein
LOL
LOL
#6Report
[gone] smART-Modell ( HH)
18.05.2006
lesen kann ichs auch ...nur glauben nicht. Das ist Wahnsinn....
*kopfschüttel*
*kopfschüttel*
#7Report
die kunst daran ist, es für so einen preis zu verkaufen!
...ART
...ART
#10Report
18.05.2006
Hätte ich das mal gewusst. So ein Bild hätte ich auch noch hinbekommen. Tja muß ich es doch weiter mit Lottospielen versuchen ;-)
Gruß
Chris
Gruß
Chris
#11Report
[gone] User_6099
18.05.2006
Über künstlerische Konzepte lässt sich streiten, sehr wohl... schon Gurskys geistige "Väter und Mütter" (Bernd und Hilla Becher) haben mit ihren Aufnahmen wohl so manchen vor den Kopf gestossen...
aber Kunst und Kunstmarkt sind 2 Paar Stiefel...
daher... lasst den Andreas G. in Frieden und wundert Euch über die Galeristen, Auktionshäuser, Museen und Sammler die Euch noch nicht entdeckt haben. Ein Gursky legt den Preis mit Sicherheit nicht fest, das machen andere...
zu Gurskys Arbeiten selbst... ich steh auf diese Fotos... stellen für mich die weiterentwickelte "Neue Sachlichkeit" eines Renger-Patsch dar.
aber Kunst und Kunstmarkt sind 2 Paar Stiefel...
daher... lasst den Andreas G. in Frieden und wundert Euch über die Galeristen, Auktionshäuser, Museen und Sammler die Euch noch nicht entdeckt haben. Ein Gursky legt den Preis mit Sicherheit nicht fest, das machen andere...
zu Gurskys Arbeiten selbst... ich steh auf diese Fotos... stellen für mich die weiterentwickelte "Neue Sachlichkeit" eines Renger-Patsch dar.
#12Report
[gone] an.na
18.05.2006
Hätte ich das mal gewusst. So ein Bild hätte ich auch noch hinbekommen.
Dann mal los ... und keine Scheu!
;)
#13Report
18.05.2006
*lach*.. der künstler freut sich *gg*
ich mein, was erwartet man eigentlich noch wenn man das wort "kunst" hört?
vor nicht allzulanger zeit hat jemand ein verschimmeltes stück brot bei ebay für mehrere hundert euro als kunst verkauft.
was lernen wir daraus?
leute, legt eure salami zum trocknen auf die heizung und versteigert es meistbietend !!
ich mein, was erwartet man eigentlich noch wenn man das wort "kunst" hört?
vor nicht allzulanger zeit hat jemand ein verschimmeltes stück brot bei ebay für mehrere hundert euro als kunst verkauft.
was lernen wir daraus?
leute, legt eure salami zum trocknen auf die heizung und versteigert es meistbietend !!
#15Report
18.05.2006
@ an.na: Hast recht ! Muß sowieso nach der Arbeit Windeln im Lidl kaufen.
Ist schon interssant was Leute ausgeben wenn es erstmal "angesagt" ist. Will hier nichts gegen Gurskys Arbeiten sagen, gefallen mir schon. Jedenfalls was ich jetzt beim googeln gefunden habe. Nur würde ich nicht so viel ausgeben (wenn ich es hätte !!!)
Ist schon interssant was Leute ausgeben wenn es erstmal "angesagt" ist. Will hier nichts gegen Gurskys Arbeiten sagen, gefallen mir schon. Jedenfalls was ich jetzt beim googeln gefunden habe. Nur würde ich nicht so viel ausgeben (wenn ich es hätte !!!)
#16Report
18.05.2006
Nu, so iss die Menschheit nun mal. Es gibt auch Leute die für ein knapp 2 Quadratzentimeter großes Stückchen Papier ein Heidengeld ausgeben... googlet mal nach "Blaue Mauritius" (letzter bekannter VK einer solchen BRIEFMARKE, ca. 1,1 Millionen Teuro)
#17Report
18.05.2006
...
Leute .... wir machen was falsch *lach*
Unbestritten. ;-)
MfG,Volker
#18Report
[gone] MEL Visa und Model
18.05.2006
na dann mahlzeit!
lg mela
lg mela
#19Report
Guest
18.05.2006
Ihr seit allesamt KUNSTBANAUSEN!!!!!!!!
Bin ich etwa der Einzige der hier erkannt hat, das die Anordnung der der Milchreistüten hinten links zu den Nadelkissen weiter vorne, das gesamte Elend und Leid der Nacktschnecken bei senkrechter Moneinstrahlung widerspiegelt????
Mann , mann ,mann.......alles muß man Euch erklären....also ehrlich!!!
;-) ;-) ;-)
Bin ich etwa der Einzige der hier erkannt hat, das die Anordnung der der Milchreistüten hinten links zu den Nadelkissen weiter vorne, das gesamte Elend und Leid der Nacktschnecken bei senkrechter Moneinstrahlung widerspiegelt????
Mann , mann ,mann.......alles muß man Euch erklären....also ehrlich!!!
;-) ;-) ;-)
#20Report
Topic has been closed