Bräuchte Meinungen 16

[gone] User_570
18.05.2006
Bräuchte mal eure ehrliche Meinung bei diesem Bild was ist gut was nicht

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=35[/IMG]
18.05.2006
hmm ... gefällt mir eigentlich,
nur etwas knapp beschnitten ...
[gone] User_570
18.05.2006
ja oben die Haare... aber ansonsten finde iche s eigentlich gut aus der sicht von mir aber Fotografen und Visagisten haben meist einen anderen Blick ;-) und das ist auch gut so... Danka
Guest
18.05.2006
... tolle Lippen!
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
18.05.2006
ich würde es sogar noch knapper bescheiden - damit nichts mehr von den Augen und den Lippen ablenkt!
Der Blick ist super - die ganze Mimik gefällt mir sehr gut!
Also Du als Model bist hier sehr gut wieder gegeben. Das Bild selber hätte man noch ein wenig bearbeiten können - Kontraste usw. aber das ist der Job des Fotografen und nicht Deiner :-))

lg jan
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
18.05.2006
Mir gefällt es.
[gone] 43exposure
18.05.2006
rote lippen soll man ....

ne, mal im ernst...
bissl zu knapp geschnitten oder nicht konsequent genug geschnitten.
ich würde zweiteres vorziehen, also konsequenter schneiden. Aber alles Geschmacksache. Ansonsten schönes Gesicht
lg. Ralle
Noch konsequenter beschneiden, dann wirft Dich der Blick um!
[gone] User_570
18.05.2006
danke für die Tipps könnt euch ja mal noch meine anderen Bilder ansehen
[gone] 43exposure
18.05.2006
Das Bild ist zwar nicht unbedingt in einer Qualität gewesen um es zu bearbeiten. Aber ich hatte es trotzdem auf Wunsch mal versucht. Das meinte ich mit konsequenter schneiden. Danke Simone, das du es hochgeladen hast.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3250/&j=38[/IMG]
18.05.2006
meiner meinung nach viel zu flaches licht,
eine etwas dramatischere lichtsituation würde das bild viel mehr ausdruckskraft verleihen zudem es noch mehr tiefe geben.
könnte nun verschiedene lichtaufbauten empfehlen, da müsst ich mir aber die finger wund schreiben,
18.05.2006
Das Originalbild finde ich schon ziemlich gut. Nur wie schon gesagt passt der Schnitt nicht. Das Bild wirkt so sehr unruhig und lenkt stark vom eigentlichen Sinn eines Portraits ab.

Und digital nachbearbeiten kann sehr viel und die eigentliche Wirkung des Bildes stark verändern.
Ich war so frei und hab auch mal auf die schnelle 2 Entwürfe gemacht, die eher meinem Geschmack entsprechen. Wenn Du sie haben möchtest musst Du mir nur per PN Deine Emailaddy durchgeben.

lg

Alex
[gone] Mirko Hirsch
18.05.2006
ich habe im büro heute auch kurz rumgespielt und einfach mal geguckt was ich machen würde um das bild für MICH attraktiver zu gestalten ... mehr kontrast, mehr Sättigung und den schnitt ein wenig verändert ... danach war es für mich deutlich besser ... einfach nur kleinigkeiten ... aber ich binauch bekennender Farben und Kontrast Fan ...
also der Blick ist gelungen,sehr hübsch.
ich hätte es noch mehr beschnitten und mehr Farbe und Kontrast gegeben.

LG
melanie
24.05.2006
hallo,

ich finde deine augen hätten einwenig mehr betont werden müssen dann wäre der gesichtsausdruck stärker!!!

liebe grüsse und weiter viel erfolg!!
christin

Topic has been closed