Highkey? 6

18.05.2006
Was haltet Ihr von dem Bild. Ist das das was man sich unter highkey im allg. vorstellt?

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/5321/&j=7[/IMG]

Kritik und Verbesserungsvorschläge können gerne geäußert werden. Ich würds gern noch verbessern wenns irgendwie geht.... ;-)

lg
Alex
Also ich will keine Kritik äußern .... ich als Model finds hammer und wenn ich so nen Bild von mir hätte wäre es Genial ;)

WAhnsinnig schönes bild

toller Highkey
19.05.2006
hm, schade das nix mehr kam. Irgendwie find ichs schon nicht schlecht, aber es ist sicherlich noch alles andere als perfekt.

Hätt schon gern gewußt was ich noch besser machen könnte....

lg
Alex

PS: Danke Nicky für Blumen, aber hab ich Dir ja schon persönlichg gsagt. ;-)
19.05.2006
ich finds garnicht so schlecht; die tiefen sind richtig belichtet, bildunwichtiges ist außerhalb des ts-bereiches, einzig mit dem schnitt würde ich noch ein wenig experimentieren. vielleicht die regel des gs anwenden?
gruß
awi
20.05.2006
Das Bild an sich finde ich gut gemacht ..auch ansprechend .. aber bei so einem nahem CloseUp muss mehr scharf sein um das Auge herum, die Wimpern sind mir zu unscharf und zu "durcheinander" ... HighKey perDefinition ist es sicherlich nicht, blonde Haare und noch weniger Kontrast sind da eher gefragt ...
Just my 2 centà‚'s
lg Thomas
[gone] *Juliane*
20.05.2006
Hi Alex-

ich finde das Foto klasse von Ausleuchtung und Schärfenverlauf. Ich schließe mich aber auch awi an. Beim Schnitt "stört" mich der große Wangen-Bereich, da würde ich entweder weiter runterziehen oder schon etwas weiter oben beschneiden.
Und als ganz kleine Kleinigkeit würde ich nochmal eine Version ohne der Reflektion des Scheinwerfers im Auge machen. Müsste man dann sehen, wie es aussieht.
Aber alles in allem ein wirklich tolles Bild :-)

Topic has been closed