Kritik über Experimentalbilder 10
Guest
19.05.2006
Hi!
Ich habe mal ähnliches vor einiger Zeit gemacht!
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3886/&j=27
Aber Dein Bild ist besser - schon das Model ist ja vieeeeeeel hübscher!
;-)
Viele Grüße
Michael
Ich habe mal ähnliches vor einiger Zeit gemacht!
http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3886/&j=27
Aber Dein Bild ist besser - schon das Model ist ja vieeeeeeel hübscher!
;-)
Viele Grüße
Michael
#3Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
19.05.2006
ich finds sau geil coole idee auch von dir damien das hat auch was :-)
will mehr davon sehen*gg*
will mehr davon sehen*gg*
#4Report
19.05.2006
Naja, mit der hübschen Chrissie wollte ich nicht etwas CSI-style machen...deswegen habe ich was ein bisschen abstraktes gemacht, mit bleuam Gesicht und einfach zwei verschiedene Gesichtsausdrücke...das was man zeigt und das was man versteckt ;-)
Aber vielleicht finde ich jemanden, der kein Problem hat ein bisschen knochen zu zeigen, wahrscheinlich mich selber ;-)
LG,
Sam
Aber vielleicht finde ich jemanden, der kein Problem hat ein bisschen knochen zu zeigen, wahrscheinlich mich selber ;-)
LG,
Sam
#5Report
30.05.2006
Hi,
in meiner Sedcard gibt es ein neues Bild zu kritisieren. Es geht ungefähr in der selbe Richtung wie das erste Bild.
Experimentalbild 2
Ich würde mich auf eure Kommentare auf diesem Bild und auf die anderen in meiner Sedcard.
Liebe Grüße,
Sam
in meiner Sedcard gibt es ein neues Bild zu kritisieren. Es geht ungefähr in der selbe Richtung wie das erste Bild.
Experimentalbild 2
Ich würde mich auf eure Kommentare auf diesem Bild und auf die anderen in meiner Sedcard.
Liebe Grüße,
Sam
#7Report
[gone] User_6099
31.05.2006
Hm... geht wohl feiner... vor allem was die Lichtarbeit angeht...
guck mal hier in seiner Fashiongalerie...
http://www.xpose-photodesign.de/start.htm
Peter hat das schon während des Studiums gut ausgecheckt... sind auch viele Bilder aus seiner Diplomarbeit dabei...
guck mal hier in seiner Fashiongalerie...
http://www.xpose-photodesign.de/start.htm
Peter hat das schon während des Studiums gut ausgecheckt... sind auch viele Bilder aus seiner Diplomarbeit dabei...
#8Report
31.05.2006
Hey Photography,
danke für den Link...der Peter hat sehr gute arbeiten und obwohl in seiner Galerie Fashion, genau das Bild was wie meins aussieht (das mit dem Spiegel) das "wenigste gut" ist (wegen licht und bearbeitung), in seiner Galerie "Neue Werke" hat er praktisch diese Idee mehrmals bestens entwickelt.
Ich weiss, es sollte keine Ausrede sein, aber die zwei Bilder, die ich hier gezeigt habe, waren praktisch improvisiert und erst danach bearbeitet, also, die Idee war schon im Kopf, wurde aber nicht wirklich was prezises dazu gemacht, erst danach mit verschiedene Bilder im Computer gebastelt.
Danke für deine Kommentar.
Sam
danke für den Link...der Peter hat sehr gute arbeiten und obwohl in seiner Galerie Fashion, genau das Bild was wie meins aussieht (das mit dem Spiegel) das "wenigste gut" ist (wegen licht und bearbeitung), in seiner Galerie "Neue Werke" hat er praktisch diese Idee mehrmals bestens entwickelt.
Ich weiss, es sollte keine Ausrede sein, aber die zwei Bilder, die ich hier gezeigt habe, waren praktisch improvisiert und erst danach bearbeitet, also, die Idee war schon im Kopf, wurde aber nicht wirklich was prezises dazu gemacht, erst danach mit verschiedene Bilder im Computer gebastelt.
Danke für deine Kommentar.
Sam
#9Report
12.07.2006
Ich habe ein paar neue Bilder in meiner neuen Galerie hochgeladen. Vielleicht könntet ihr sie schauen und ein paar Kommentare da lassen, ob die Bilder euch was besonderes sagen, welche ja, welche nicht, oder was sie sagen...das würde mich nicht nur interessieren, würde mir auch helfen zu wissen wie sie auf viele verschiedenen Leuten wirken
Galerie Kunst
Liebe Grüße,
Sam
Galerie Kunst
Liebe Grüße,
Sam
#10Report
Topic has been closed
ich würde gerne wissen, wie ihr dieses bestimmten Bild findet. Ich habe versucht natürlich mit dem Computer es zu verändern, aber so, dass es immer noch natürlich aussieht, so wie es so fotografiert wurde.
Ab und zu mache ich neue experimentelle Bilder in meiner Sedcar rein so dass ihr eure Kommentare und die Gefühle, die diese Bilder wecken, mir schreiben könntet.
Vielen Dank im Vorraus.
Anmerkung: Das ist nur eine kleine improvisierte Idee, die ich für Kunstbilder habe... falls jemand für zukünftige Projekte mitmachen will, gerne kann sich bei mir melden.
Liebe Grüße,
Sam Canon
(Info über ein anderes Projekt könntet ihr hier lesen:)
Thread 01
Thread 02
Thread 03
Experimentalbild mit Chris