kritik erwünscht 13

[gone] Saro_tti
21.05.2006
...bin ja sonst nich so, aber das war der erste versuch und ich würd gern eure meinung wissen und was ich das nächste mal besser machen oder gar ganz vermeiden soll ;)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/4767/&j=91[/IMG]

danke! lg, saro
22.05.2006
Hallo
Leider hast du vergessen zu erwähnen, was hier burteilt werden soll.
Geht es um das Model selbst, die Aufnahme oder die Bearbeitung deines Fotos?
Ich hoffe, dass ich den richtigen Riecher habe und du etwas zum Gesamteindruck des Bildes erfahren möchtest.
Das Foto ist mir zu blass, ein Mittelding zwischen farbig uns Sepiatönung, ich würde mich für eine
der beiden Varianten entscheiden. Ansonsten ist die Bildbearbeitung, z.B. Gesicht nicht schlecht gemacht, obwohl ich glaube dass ein so junges Model noch nicht so eine starke Retusche im Gesicht benötigt.
Ich stehe mehr auf natürliche Gesichter und nicht auf diesen "überweichten Barbiepuppen-Effekt", wie ich es nenne.
Der Schnitt des Bildes würde ich viel knapper ansetzten, was wegen den Haaren nicht ganz einfach ist. Das nächste mal würde ich die Haare nach hinten kämmen und das Foto als Portrait verwenden. ( Unter der Schulter zuschneiden)

Ich hoffe du kannst mit meiner Meinung etwas anfangen und empfindest meine Ehrlichkeit nicht als Angriff auf deine fotografische Tätigkeit.
Die Fotografie ist nur so interessant, weil man niemals ausgelernt hat und sich dauernd weiterentwickeln kann.

Viel Spass bei deinen weiteren Versuchen wünscht dir.

Michel von Q-Art Artist
[gone] Saro_tti
23.05.2006
dankedanke...
mir gings hauptsächlich um die bearbeitung!
das mit der farbe is wohl eindeutig geschmacksache, ich z.b. liebe es, wenn die farben noch einen deut zu erkennen sind, kann aber auch deine ansicht nachvollziehen..
mit der haut hab ich gar nix gemacht!!!
danke für die hinweise... und ich nehem es auch nich als angriff.... :D
23.05.2006
die mimik des models ist natürlich schonmal durch die zunge abstossend.
von der bearbeitung würde ich dir empfehlen den sehr hellen bereich von der bearbeitung auszuschliessen in dem du diesen maskierst. und das mit der farbzusammenstellung ist, so wie du sagst, gegeschmacksache. ich würde den rotton des ohrrings und des tops deutlich mehr betonen.
und wie gesagt ohne zunge dann gefällts es mir
[gone] Saro_tti
23.05.2006
die zunge is aber das merkmal des bildes.....
Guest
23.05.2006
Mir saufen die Augen ein wenig zu sehr ab.
Mit guten Fotos ist es wie mit Wein...
je länger man es betrachtet, desto beseer...
Nettes Pic
Gruß
Roland
[gone] Bianca Model Köln
23.05.2006
Vorab finde ich Mimik-Experimente wichtig für die Entwicklung eines jeden Models.

Das Foto gefällt mir persönlich nicht.

Ich erkenne dennoch ein hübsches Model.

LG

Yennifer
[gone] Saro_tti
23.05.2006
hm, dis mit den augen weiß ich..
aber im original kamen die schon nich so gut und wie gesagt isses ja meine erste "richtige" bearbeitung mit rumexperimentieren... mehr mit probieren als mit wissen, falls ihr versteht, was ich meine...

schade, dass es nich so ankommt
@Saro_tti:
Nicht traurig sein, nicht das Model wird hier kritisiert, sondern das Foto...
@Saro_tti

Du hättest das Original mit anfügen sollen, dann hätte man abschätzen können was du beabsichtigt hast und die Kritik wäre wohl konstruktiver.

Für mich istà‚'s auch nicht der Bringer. Nur, das wesentliche ist gesagt.

lg
bernd
[gone] Silvana Richter
23.05.2006
finde das licht komisch und schade das man nicht al zu viel von deinem gesicht sieht
Guest
24.05.2006
Wenn ich mich nicht irre, ist das die süße "Sarotti Berlin", welche ich seit kurzem zu meinen Buddy's in der FC zähle ... :-))

Also *piiiep* was auf Licht und Schärfe, das Model ist sehr gut, wartet ab ;-)))

Ab in's Netzwerk mit Dir ! ;-)

P.S.: ... und unser Shooting net vergessen ! :o)

Topic has been closed