kennt ihr das ♥ 15
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.05.2006
ich wüßte gar net wie man das herzchen oder sternchen hinbekommt ^^
#2Report
[gone] Niniel-Chan
22.05.2006
Naja..ich finde diese Sonderzeichen(also ich meine damit herzchen,sternchen,schwarze kästchen und den ganzen kram,nicht die bindestriche o.ä.) ziemlich nervig...
und wenn es anderen auch so geht dann stechen einem wahrscheinlich eher die dinge,die einen nerven ins auge als ein "normal" geschriebener name ;)
und wenn es anderen auch so geht dann stechen einem wahrscheinlich eher die dinge,die einen nerven ins auge als ein "normal" geschriebener name ;)
#3Report
22.05.2006
@marajade
ich zuvor auch nicht... habe ein kleinen trick angewandt.
hier die unicode zeichen: & # 9 8 2 9 ;
ohne leerzeichen natürlich, diese dienen hier nur dazu
den code sichtbar zu machen - wenn es denn funktioniert ;-)
ich zuvor auch nicht... habe ein kleinen trick angewandt.
hier die unicode zeichen: & # 9 8 2 9 ;
ohne leerzeichen natürlich, diese dienen hier nur dazu
den code sichtbar zu machen - wenn es denn funktioniert ;-)
#4Report
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
22.05.2006
Naja..ich finde diese Sonderzeichen(also ich meine damit herzchen,sternchen,schwarze kästchen und den ganzen kram,nicht die bindestriche o.ä.) ziemlich nervig...
kann ich dir nur recht geben .... lg susi
#5Report
22.05.2006
vieleicht wollen sie nicht gefunden werden:)
*lach*
mein nick is einfacher
*lach*
mein nick is einfacher
#6Report
22.05.2006
daraus könnte ein wettbewerb entstehen, wer findet die meisten models mit übereinstimmungen im nickname (ausgenommen buchstaben) und sonderzeichen...
#8Report
22.05.2006
Warum Models gerne solchen Sonderzeichen benützen ist mir auch unerklärlich. So werden die nicht in den Alphabetischen Suchliste aufgeführt und ihrer chancen gefunden (und gebucht) zu werden werden künstlich eingeschränkt. Normalerweise wurde man denken ein Model will leicht gefunden werden aber manchen glauben wohl möglich das es wichtiger ist ein hübsches Nick zu haben.
Robert
Robert
#9Report
22.05.2006
die machen das um aufzufallen...
denen doch egal ob man sie in "modelsuche" findet oder nicht...
hauptsache man hebt sich anstatt durch gute bilder, in den bilderdiskussionen durch den namen ab ^^
(was jetzt bitte nicht wieder darin enden soll ,dass sich alle "herzchen"-modelle angegriffen fühlen... ich versteh`s nur genauso wenig...)
ist ein erklärungsversuch ;)
denen doch egal ob man sie in "modelsuche" findet oder nicht...
hauptsache man hebt sich anstatt durch gute bilder, in den bilderdiskussionen durch den namen ab ^^
(was jetzt bitte nicht wieder darin enden soll ,dass sich alle "herzchen"-modelle angegriffen fühlen... ich versteh`s nur genauso wenig...)
ist ein erklärungsversuch ;)
#10Report
22.05.2006
ist ein erklärungsversuch ;)und vieleicht gar kein schlechter ;-)
Aber mal ganz im Ernst ... wer nicht gefunden werden will, der lässt sich halt nicht finden ...
So lange die Sonderzeichen im Namen erlaubt sind, wird sich daran nichts ändern ... wobei es auch Fotografen geben soll, die sich den Namen so verziert haben ...
#11Report
[gone] MICHA 19 - photographer
22.05.2006
ich wüßte gar net wie man das herzchen oder sternchen hinbekommt ^^
- an einfachsten, Du machst es per copy&paste wie Andere auch :-)
Sieht dann in etwa so aus:
???|||-_M?a?r?a?J?a?d?e_-||||???
*g*:Michael
Edit: Peinlich, geht doch nicht.....
#12Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.05.2006
lach micha
nen satz mit x das war wohl nix
aber danke für den tip
*malschnellübtihrennamenzuverschönern* grööööhl
nen satz mit x das war wohl nix
aber danke für den tip
#13Report
[gone] MICHA 19 - photographer
22.05.2006
lach micha
grööööl nur, aber kann mir jemand trotz "Schadenfreude" erklären, warum ich
mir das Herzchen hier auf den Mac-Desktop als Ordnernamen kopieren kann und das dann aber als MK-Name nix wird?? - AscII code??
#15Report
Topic has been closed
das ergebnis überrascht ein wenig, ich hätte gedacht dass es viel mehr models sind...
zum glück aber nur diese auswahl. rein subjektiv kommt es dem betrachter solcher
nickname-varianten deutlich mehr bzw. öfters vor.