Supermodel bei Ebay 39

22.05.2006
Also mein Arbeitskollege Jörg hat in seiner Travestieshow eindeutig die schöneren Beine, und ist bei seinen Auftritten besser Rasiert und geschminkt
[gone] Sophie Jadore - offline
22.05.2006
Sorry... dass ich mit den Begriff Crossdresser nix anfangen kann.
Ich kenn nur das Wort Transvestite.
22.05.2006
izmir übel
22.05.2006
Engel und Boten Gottes steht uns bei !
[gone] sue74(aus Printencity;-)traf das ü-ei!!!
22.05.2006
mmmhhhhh,schnuckelig!!!!!!
22.05.2006
Eigentlich tun mir solche Menschen leid, aber das ist schon krass...
[gone] *Ninchen*
22.05.2006
ich finde die bumper sexy die unter dem schlitz vom kleid durchblitzt besonders sexy ;)
22.05.2006
Eigentlich tun mir solche Menschen leid, aber das ist schon krass...

Wenn es wie bei meinem Arbeitskollegen Jörg sein Hobby ist weil er halt ein wenig anders ist "ich bin schwul und das ist gut so" schlimmer wenn er im falschen Körper lebt dann sind das extreme Psychiche Qualen.

Und zum Toleranzverständnis aus einem Käfig voller Narren einen Liedtext.

Ich bin was ich bin
und was ich bin
ist ungewöhnlich
komm, schau mich nur an
akzeptier dann mich ganz persönlich

ich lebe und ich will mich nicht dafür genieren
lebe und will keinen Augenblick verlieren
es hat keinen Sinn
wenn man nicht sagt
He Welt: ich bin was ich bin

ich bin was ich bin
ich will kein Lob,
ich will kein Mitleid
ich lebe für mich
ich bin kein Snob
will meine Freiheit

wen stört es , dass ich Federn liebe Glanz und Flitter
ich mag's so, sonst wär' mein Leben trüb und bitter
es hat keinen Sinn wenn man nicht sagt

ich bin, was ich bin
und was ich bin
ist kein Geheimnis
ich stehe für mich
wünsche mir nur
ein wenig Fairness

ein Leben kann man ohnehin nur einmal leben
warum soll es für mich keine Chancen geben
es hat keinen Sinn
wenn man nicht sagt
He Welt: Ich bin was ich bin
[gone] Jürgen Vieten
22.05.2006
In 5 Sekunden fast Blind.

Hoffentlich geht das vorbei:-)

Den Text konnte ich nicht mehr selber schreiben den habe ich diktiert.

LG
Jürgen
Guest
22.05.2006
Boh jetzt gehts mir erst recht dreckig und mir ist übelst schlecht.....
Das ist echt nich normal....

Ciao die kranke Daytona....."würg"
[gone] kathi
22.05.2006
naja ganz so schlimm finde ich es nicht. es ist schon mutig sich so zu zeigen und wems gefällt..... mutter theresa hat gesprochen:-)
Ich musste zwar im ersten Augenblick auch schmunzeln, als ich die Auktion sah, aber dass man sich jetzt so "moralisch" darüber aufregen muss, kann ich echt nicht verstehen. Da hat ein Mensch ein bestimmtes Aussehen, was nicht der Norm entsprechen mag, und alle regen sich darüber auf. Vielleicht ist es diesem Menschen ja ein Bedürdnis, sich so zu kleiden? Wer weiß das schon? Und trotzdem sich echauffieren und pubertäre Kommentare abgeben? Das finde ich überdenkenswert. Alles was "nicht normal" ist, mache ich schlecht?

Dann müsste man auch bei einer Menge Bilder mal mit diesem Maßstab herangehen und das gäbe einen wirklichen Aufschrei.

Vielleicht alles einfach ein bisschen locker sehen, auch wenn es nicht der eigenen Gewohnheit entspricht oder wie man in Köln sagt: Jeder Jeck es anders.

Gianfranco
Guest
22.05.2006
Also ich denke in der Offtopic-Laberecke hat das ganze recht wenig mit "moralischer Aufregung" zu tun. Nimm's doch einfach so, wie es gemeint ist, als einen Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
Also ich denke in der Offtopic-Laberecke hat das ganze recht wenig mit "moralischer Aufregung" zu tun. Nimm's doch einfach so, wie es gemeint ist, als einen Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich zu Anfang selber schmunzeln musste, finde nur, wenn man "kotzen muss", der Spaß dann irgendwann zu Ende ist. Reicht ja, wenn das jeder für sich denkt, Off-Topic-Ecke hin oder her.
22.05.2006
soller machen wasser will...:D
ich biete nicht auf dieses shooting, weil mein obskures objekt der begierde irgendwie doch anders aussieht... ;)
[gone] pureNature
22.05.2006
Ojeh!!!!
22.05.2006
[quote]Eigentlich tun mir solche Menschen leid, aber das ist schon krass...

Wenn es wie bei meinem Arbeitskollegen Jörg sein Hobby ist weil er halt ein wenig anders ist "ich bin schwul und das ist gut so" schlimmer wenn er im falschen Körper lebt dann sind das extreme Psychiche Qualen.[/quote]

die sache ansich stört mich auch überhaupt nicht. nur mit so grausamen fotos online zu gehen wäre mir erst was peinlich. dann soll er sich auch mal die zeit nehmen, sich richtig fertig zu machen und dann auch dementsprechende fotos präsentieren. dann klappts auch mit dem shooting und niemandem ist übel

gagger
Guest
22.05.2006
Wenn mich nicht alles täuscht war - er / sie /es - auch als "Lavinia" hier in der MK schon mal als Model angemeldet und hat einen guten Fotograf gesucht, - aber wahrscheinlich nicht gefunden!
23.05.2006
[quote][quote]Eigentlich tun mir solche Menschen leid, aber das ist schon krass...

Wenn es wie bei meinem Arbeitskollegen Jörg sein Hobby ist weil er halt ein wenig anders ist "ich bin schwul und das ist gut so" schlimmer wenn er im falschen Körper lebt dann sind das extreme Psychiche Qualen.[/quote]

die sache ansich stört mich auch überhaupt nicht. nur mit so grausamen fotos online zu gehen wäre mir erst was peinlich. dann soll er sich auch mal die zeit nehmen, sich richtig fertig zu machen und dann auch dementsprechende fotos präsentieren. dann klappts auch mit dem shooting und niemandem ist übel

gagger[/quote]

Ich habe meinem Arbeitskollegen Jörg versprochen ihn und seinen Freund die als "les Follies" auftreten ( den Mary und Gordy war schon vergeben ) sowie ihre freundin Andrea die einen Tollen DrafiDeutscher abgibt ihre Bühnenshow mal richtig zu fotografieren. Und damit ist dieses Thema für mich fotografisch dann gehalten. Dem armen Kerl kann man nur wünschen das er an einen fotografen gerät der das fotografieren ernst nimmt und Ihn ebenfalls.

Und noch mal zum Toleranzverständnis
aus einem Käfig voller Narren einen Liedtext.

Ich bin was ich bin
und was ich bin
ist ungewöhnlich
komm, schau mich nur an
akzeptier dann mich ganz persönlich

ich lebe und ich will mich nicht dafür genieren
lebe und will keinen Augenblick verlieren
es hat keinen Sinn
wenn man nicht sagt

ich bin was ich bin
ich will kein Lob,