green vamp!? 9

Zu grün? Oder doch interessant? Gerade wegen der Farbe? Oder nur die Machart des Bildes gut? Rest Shit? Oder alles egal - weil Bild taugt eh nichts!? ;)

bin auf eure Meinungen gespannt *smile*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3529/&j=124[/IMG]

Liebe Grüße

- Candra -
[gone] Pit Hermann
22.05.2006
Also in finde es interessant,
vielleicht als verbesserungsvorschlag fuers naechste mal (meine meinung)
ca 10 cm tiefer gehen, damit das licht mehr das gesicht anstatt arm und brust trifft.
LG
Pit
[gone] Hartsoe
22.05.2006
Insgesamt ist es echt nicht schlecht, aber ich hätte das grün nicht so sehr auf das Model ausgedehn, sondern eher dem Hintergrund überlassen. Dafür das Model selber nur wenig eingefärbt, aber dunkler (wie Pit schon sagte).
Aber Pose und Bild selber gefallen mir...
Dankeschön euch beiden :)

Erstmal - das bild habe ich selbst überarbeitet, darum wollte ich gerne mal wieder kritiken hören :) Ich denke ihr zwei habt mir schonmal sehr gut weiter gejolfen *smile* Dankeschöön :)

Falls noch jemand was sagen kann / möchte etc.. bitte tut das :D

Liebe Grüße

- Candra -
[gone] Wesley Dark
24.05.2006
ich bin zwar kein spezialist aber ich finde das make up, würde glaube ich besser aussehen wenn es mehr hervostechen bzw mehr herausstechen würde
26.05.2006
also mir gefällt das grün nicht...
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.05.2006
ist mir zu grün...und ich finde den Mund grauenvoll...wie ein komischer Sau(g)rüssel

Gruß

Frank
[gone] ArDo - GranCanaria
26.05.2006
Ich würde einmal sagen, dass das Experiment ein überbelichtetes Foto mit einem Grün Filter zu retten gescheitert ist.

Gruss ArDo
*lach* Okay.. Sau(g)rüssel.. das klingt wirklich schlimm ;)

Naja.. überbelichtet war es nicht - eher eben unterbelichtet im gesicht und ich dachte ich probiere mal aus - dabei kam das dann heraus.. najaaaaaaa... hinterher ist man immer schlauer ;)

Danke euch jedenfalls für eure ehrliche meinung :)

Grüße

- Candra -

Topic has been closed