Mein erstes MK-Model 12
[gone] Fotokunst Wiesbaden
23.05.2006
Schöne Tattoos und ein geiles Foto! Weiter so!
#2Report
23.05.2006
Hi,
wenn schon solche hervorstechende Tatoos, dann ohne Textil, die die Motive beschneiden / durchschneiden.
So siehts nach meiner Meinung nicht aus und ist ein gutes Beispiel dafür, warum keine Tatoos.
Aber ohne Klamotten wärà‚'s ein Bringer.
lg
Bernd
wenn schon solche hervorstechende Tatoos, dann ohne Textil, die die Motive beschneiden / durchschneiden.
So siehts nach meiner Meinung nicht aus und ist ein gutes Beispiel dafür, warum keine Tatoos.
Aber ohne Klamotten wärà‚'s ein Bringer.
lg
Bernd
#3Report
[gone] DS photographic art
23.05.2006
typisch Mann.....kaum kriegt er ne Frau zu fassen lässt er sie ackern!! ;o) (Mädels überlegt es euch gut....da dürft ihr auch noch putzen *schock* ;o) )
das nächste Mal bitte ohne Klamotten....ich liebe Tatoos und es ist fast schon eine Sünde sie so zu beschneiden!!
ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut! :o)
LG Dagmar
das nächste Mal bitte ohne Klamotten....ich liebe Tatoos und es ist fast schon eine Sünde sie so zu beschneiden!!
ansonsten gefällt mir das Bild sehr gut! :o)
LG Dagmar
#4Report
[gone] Martin W.
23.05.2006
Ha,
ich muss selber abspülen ...
Im Prinzip schliesse ich mich der Meinung nach Textilfreiheit an, bei den Platzierungen der Tattoos ...
Das Armkettchen hätte ich evtl. weg gelassen und der Blick in die Kamera will mir so nicht gefallen.
Ansonsten ganz nett geworden ....
Have a nice day
ich muss selber abspülen ...
Im Prinzip schliesse ich mich der Meinung nach Textilfreiheit an, bei den Platzierungen der Tattoos ...
Das Armkettchen hätte ich evtl. weg gelassen und der Blick in die Kamera will mir so nicht gefallen.
Ansonsten ganz nett geworden ....
Have a nice day
#5Report
Guest
24.05.2006
... und vielleicht lässt es sich bei fliessendem Wasser besser abwaschen ;-)
#6Report
Guest
24.05.2006
http://www.selbstbeweihraeucherungsclub.de
;-)))
P.S.: Die Page existiert, sollte aber eher ein kleiner Scherz sein ... also net gleich platzen ;-)
;-)))
P.S.: Die Page existiert, sollte aber eher ein kleiner Scherz sein ... also net gleich platzen ;-)
#8Report
24.05.2006
ah...photo graf ist in der fc....
denn da ist er mir auch mal durch seinen club im profiltext aufgefallen..
oder einer hat deine "lieblingspage" geklaut ;)
denn da ist er mir auch mal durch seinen club im profiltext aufgefallen..
oder einer hat deine "lieblingspage" geklaut ;)
#10Report
24.05.2006
Die Seite ist soweit ich weiss von Jan Klug-Offermann...
#11Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/6640/&j=41[/IMG]
Dank und Gruß
Mirko