Wie findet Ihr das??? 11

Guest
05.03.2005
[IMG]

Würde mich über Anmerkungen freuen...

http://www.michael-vogel.net
[gone] Monja
05.03.2005
ich mag das bild.es strahlt eine warme sinnlichkeit aus.
gruss
monja
ich mag das bild auch, es strahlt eine wunderbare Wärme u. Weiblichkeit aus.. ein sehr gutes Beispiel, wie man auch die etwas molligere Frau schön ins Licht setzen kann..

LG elisabeth
Guest
05.03.2005
SUUUUUUUPI...bis auf dieses Seidentuch oder was auch immer. Man hätte hier etwas nicht glänzendes, eher dunkleres wählen sollen...;-)
VG
Hubert
[gone] freizeichen
05.03.2005
eine sehr schöne arbeit ...

best gr. neonyx
[gone] User_6562
05.03.2005
...saubere Arbeit. Gefällt mir gut.
Schick mir wenn Du willst mal per PM Deine Email, würde gerne mal Deine Meinung zu einer leichten Veränderung des Bildes hören.
Gruß
Jürgen
05.03.2005
Schöne Photo, da hast du eine Frau, die nicht ganz Idealmaße hat, sehr schön abgelichtet.
Wärem, Weiblichkeit, Sinnlichkeit, alles drin.
Das reflektierende Tuch wurde bereits angesprochen. Und was mcih trotz allem etwas stört, ist der Blick; Irgendwie sieht er "verloren" aus. Da kann man mit Sicherheit noch etwas rausholen, es sei denn es ist gewollt so, dann ist es klasse.

LG
klaus
Guest
06.03.2005
Danke für die netten Anmerkungen...
Es war ihr erstes Shooting...
Weitere werden folgen...
06.03.2005
mir gefällt das Bild!

die oberen 2/3 find ich super. Im unteren drittel wirkt das Tuch aber irgendwie : "ich bin nur da um was zu verdecken" ist zwar wohl die Hauptintension. Aber versuch es mal etwas verspielter ....

gruß

thomas
Guest
06.03.2005
mir gefällt das Bild!

die oberen 2/3 find ich super. Im unteren drittel wirkt das Tuch aber irgendwie : "ich bin nur da um was zu verdecken" ist zwar wohl die Hauptintension. Aber versuch es mal etwas verspielter ....

gruß

thomas


Was meinst Du mit verspielter???
[gone] Lothar aus Dresden neue Pics
06.03.2005
Rubens hätte seine wahre Freude an ihr. Lothar

Topic has been closed