konstruktive Kritik erwünscht 6
25.05.2006
die Idee find ich sehr schön...
Und die Farbe des Tuches ist toll:)
Aber vllt hätte man das Gesicht der Frau etwas hervorheben können,denn das geht ein wenig unter,gerade wegen der knalligen Tuchfarbe...
Aber schön:)
Liebe Grüße,Debora
Und die Farbe des Tuches ist toll:)
Aber vllt hätte man das Gesicht der Frau etwas hervorheben können,denn das geht ein wenig unter,gerade wegen der knalligen Tuchfarbe...
Aber schön:)
Liebe Grüße,Debora
#2Report
25.05.2006
Hallo Debora,
danke für deinen Kommentar.
Das Tuch war eigentlich eine Notlösung. Das Oroginal ist ohne Tuch; da hat mir aber die Beleuchtung des Fußes nicht gefallen. Also habe ich aus zwei anderen Fotos jeweils ein Tuch hineinkopiert. Ich fand die Idee, die Farbe dabei zu belassen, eigentlich ganz gut - quasi als Kontrapunkt.
Aber du hast recht, das Rot zieht natürlich die Blicke auf sich.
Gruß
Erich
danke für deinen Kommentar.
Das Tuch war eigentlich eine Notlösung. Das Oroginal ist ohne Tuch; da hat mir aber die Beleuchtung des Fußes nicht gefallen. Also habe ich aus zwei anderen Fotos jeweils ein Tuch hineinkopiert. Ich fand die Idee, die Farbe dabei zu belassen, eigentlich ganz gut - quasi als Kontrapunkt.
Aber du hast recht, das Rot zieht natürlich die Blicke auf sich.
Gruß
Erich
#3Report
25.05.2006
Hallo Sylvio,
danke für die Tipps - werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. Die Baustrahler waren eine Notlösung. Tendiere eher dazu, mir eine mobile Blitzanlage zu besorgen. Mal schauen.
Gruß
Erich
danke für die Tipps - werde ich beim nächsten mal berücksichtigen. Die Baustrahler waren eine Notlösung. Tendiere eher dazu, mir eine mobile Blitzanlage zu besorgen. Mal schauen.
Gruß
Erich
#5Report
Guest
25.05.2006
Nur mal so als Denkanstoß: Wenn du Low-Keys mit Offenblende machen möchtest, um eine starke Tiefenunschärfe zu erzielen, wird dich eine Blitzanlage im Wohnzimmer nicht weit bringen...
Selbst wenn du eine 260 Ws-Anlage mit 1/8-Leistung fährst, ist das noch zu hell für große Blendenöffnungen...
Solltest du sowas nicht vorhaben, dann vergiss', was ich gerade geschrieben habe... *g*
Selbst wenn du eine 260 Ws-Anlage mit 1/8-Leistung fährst, ist das noch zu hell für große Blendenöffnungen...
Solltest du sowas nicht vorhaben, dann vergiss', was ich gerade geschrieben habe... *g*
#6Report
Topic has been closed
Würde mich über Verbesserungsvorschläge oder sonstige konstruktive Kritik freuen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4438/&j=38[/IMG]