Mandy 5
25.05.2006
Modelle stellen sich vor
Verschieben wir dies halt ins Labberecke eher jeden auf den Idee kommt jeden hier Vorzustellen.
Verschieben wir dies halt ins Labberecke eher jeden auf den Idee kommt jeden hier Vorzustellen.
#2Report
Guest
25.05.2006
Fände ein Vorstellen gar nicht so schlimm Robert...
so man vielleicht schon im Vorfeld vorzüge eines Models erfahren könnte, wenn es vernünftig ablaufen würde!
Mal als Idee hier lass....
so man vielleicht schon im Vorfeld vorzüge eines Models erfahren könnte, wenn es vernünftig ablaufen würde!
Mal als Idee hier lass....
#3Report
25.05.2006
An sich finde ich das Idee auch nicht schlimm, aber wieso sollte man das Model zuvor greifen? Das nimt ihr doch den Chance sich selbst mit ihren Wörter vorzustellen und ein erstes Eindrück zu vermitteln. Sie ist jetzt da und ein kurzes Hello ich bin der neue dürfte kein großes Problem dastellen. Persönlich ist es mir immer sympatischer wenn ich ein Paar Wörter von ein Model selbst lese, und ein Fotograf als Vorsprecher kommt nicht immer gut an.
Robert
Robert
#4Report
25.05.2006
naja ich dachte mir weil ich daraufhin so viele anfragen bisher bekam stell ich sie mal vor damit sich jeder interessent mit ihr in verbindung setzen kann. naja mit shootings ging es ja auch schnell bei ihr oder? feix.
wusste nicht wo ich das besser hätte platzieren können.
wusste nicht wo ich das besser hätte platzieren können.
#5Report
Topic has been closed
Mandy
hier auch in der mk angemeldet und freut sich immer über shootings.
ich als fotograf kann sagen, dass shooten mit mandy viel spass macht, sie viele gesichter hat, sehr wandlungsfähig ist, sehr ausdauernd und natürlich HÜBSCH ist!
viel erfolg
frank