Frage an alle Modelle 11

[gone] Silvana Richter
25.05.2006
HI ich versuche immer wieder mir die Fingernägel wachsen zu lassen damit ich biem Shooting nicht immer auf diese blöden künstlichen zurrück greifen muss :-)

Meine Nägel sind anscheinend sehr weich oder so ka.

Sobald sie auch nur ein paar mm lang sind und ich komme irgendwo gegen sind sie schon abgebröckelt oder verbogen oder gerissen.

Ich pinsel zwar immer fleisig Nagelhärter drauf aber das bringt anscheinend nichts!

Jetzt zu meiner Frage: Kann mir jemand von euch irgendwas zum Einnehmen empfehlen gibt ja immerhin allerhand Pillchen für sowas.

Habt Ihr vielleicht auch erfahrungen mit sowas.

Freue mich über jeden Tip wie ich dieses ätzende Problem lösen kann.

Lg aus Koeln
[gone] Bianca Model Köln
25.05.2006
Kieselerde, gibt es in Drogerien.
[gone] Silvana Richter
25.05.2006
UNd was ist das genau? :-)
[gone] Silvana Richter
25.05.2006
ah ok habs gerade nach geschaut klingt gut thanks :-)
[gone] *****model*****
25.05.2006
Ja das mit der Kieselerde hab ich auch schon oft gehört - ich werde es auch mal ausprobieren... :-)
LG Bianca
ich kann dir auch nen guten Tip geben.. mein Mann hat das gleiche Prob.. nun macht er jeden 2. Tag nur auf die Spitze des Nagels so eine durchsichtige Nagelpflege drauf.. also nur vorne auf die Rundung.. jetzt sind seine Nägel wirklich HART u. nix geht mehr kaputt.. man sieht es fast nicht, es glänzt nur ganz leicht u. wenn man drüber fährt, ist ne leichte Erhöhnung zu spüren.. er macht das jetzt seit 2 Monaten u. hat richtig schöne harte Nägel ;)
[gone] Silvana Richter
25.05.2006
Weisst du auch wie das zeug genau heisst? Weil pinsel ja auch immer aber naja wirkt nichts. Vielleicht habe ich auch einfach das falsche Produkt :-)
ich frag ihn.. ;) schreib es dir dann.. momentan schläft er noch. Wichtig ist halt, nicht auf den ganzen Nagel sondern nur um die ganze Breite des Nagels vorne an der Spitze.. weil die ja immer am beanspruchtesten ist.
Also das Zeugs heißt: Manocure SOIN Reperateur und ist wohl von Yve Rocher aber ich denke du kannst auch jeden anderen Repair Lack nehmen. ;)
[gone] BlackCherry CH
30.05.2006
ja also kieselerde kann ich auch nur empfehlen, hat mir auch gut geholfen. ist auch gut für die haare :)

lg,blackcherry
30.05.2006
Also bei hat Microcell2000 von Douglas super geholfen, das ist ein Lack (3 Wochen Kur) der die Nägel festigt! Wirkt echt klasse! Seitdem kann ich sie so lang wachsen lassen, wie ich sie brauch, und nix bricht mehr ab, oder spaltet!
LG Nine

Topic has been closed