gefällt das nur mir? 12

26.05.2006
...ist die frage, die ich mir schon seit längerem stelle.

hätte deshalb gerne euer feedback zu folgendem bild: seen the future

dank & gruß
axel
[gone] oooxxxooo
26.05.2006
was gefällt dir daran?

der blick ist sehr gut, die lippen müssen nicht unbedingt offen sein, ich mag nicht dass sie so eingeengt ist, etwas mehr raum, unten oben links und rechts würde mehr von der person erzählen....vielleicht
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.05.2006
ich verzichte mal auf eine lange Analyse, und sage nur: mir gefällt es überhaupt nicht...

Gruß

Frank
26.05.2006
@ frank: gerade die analyse würde ich aber gerne hören. sonst bringt mir deine aussage gar nix...
[gone] oooxxxooo
26.05.2006
damit kann der fotograf aber nichts anfangen, bist du nicht fähig, konstruktiv zu sein?

wie gesagt, der blick ist emotional und gut, damit hast du was, was 95% der bilder hier nicht haben
[gone] ArDo - GranCanaria
26.05.2006
JA................ es gefällt nur dir.
Da hast du weitaus bessere auf deiner SC.

Gruss ArDo
[gone] KING-Pictures
26.05.2006
Für meinen Geschmack etwas zuviel Schulter (ich hättà‚'s wahrscheinlich enger geschnitten) aber den Ausdruck des Models finde im Kontext zum Titel des Links (den ich als Bildtitel allerdings vermisse!) wirklich Klasse!

Gruss, Claus
[gone] oooxxxooo
26.05.2006
Noch enger würde noch weniger über das modell erzählen, für die meisten scheint portrait leider nur aus gesicht zu bestehen
[gone] KING-Pictures
26.05.2006
Würde ich das Bild als reines Portrait sehen, müsste ich Euch zustimmen - da wäre es mir auch etwas zu dünn...

... aber Axel hat mir/uns oben diesen Titel an die Hand gegeben - und den nehme ich - zusammen mit dem Ausdruck des Models - und meine Fantasie setzt sich in Bewegung - und DESHALB gefällt es mir!

(Ich erspare Axel aber die Frage, was eher da war: Das Ei oder die Henne ;-)
[gone] oooxxxooo
27.05.2006
ich denke, ein bild sollte für sich sprechen und nicht durch schwülstige titel mit dem holzhammer auf die aussage trimmen
links ist ein teil der frisur verdeckt und oben ist ein wenig vom kopf abgeschnitten.

ART
[gone] Egoshooter
28.05.2006
Ich finde das Bild ganz hüsch, würde aber das Original (vor Bearbeitung) vorziehen.
Achim

Topic has been closed