Fotografenlob 13
28.05.2006
Habe zwar mit den Models noch nicht zusammengearbeitet, aber es freut mich, dass Du mit denen zu frieden gewesen bist.
Viele Grüße
Tobias
Viele Grüße
Tobias
#2Report
[gone] Deanna Stylez
28.05.2006
find ich super von dir!
#3Report
[gone] DS photographic art
28.05.2006
DAS find ich mal einen klasse Thread!!!
da häng ich mich gleich an und spreche mein Lob an meine Models Almira, Minchen, Joshua, Wanja, Krishna und meinen Männe aus!!!
Ihr seid SPITZE !!! *ggg*
Modellob für MK-Models folgt wenn ich denn mal endlich ein shooting hatte *ggg*
LG Dagmar
da häng ich mich gleich an und spreche mein Lob an meine Models Almira, Minchen, Joshua, Wanja, Krishna und meinen Männe aus!!!
Ihr seid SPITZE !!! *ggg*
Modellob für MK-Models folgt wenn ich denn mal endlich ein shooting hatte *ggg*
LG Dagmar
#4Report
Guest
28.05.2006
!!!!
Sieh an, schön auch mal SOWAS zu lesen !
:-))))
Ich denke wenn sich die Mädels reingehangen haben, ist ein Lob auch ein MUSS ! ;-)
Sieh an, schön auch mal SOWAS zu lesen !
:-))))
Ich denke wenn sich die Mädels reingehangen haben, ist ein Lob auch ein MUSS ! ;-)
#5Report
28.05.2006
Denke es geht hier vornehmlich darum, dass der Fotograf neue Shootings auf TFP-Basis bekommt.... für Werbeaufnahmen sind die Fotos des Fotografen ungeeignet und das sollte man den Models auch sagen...
Es sei denn, für Flyer einer Diskothek oder ähnliches...
Sorry..
Franko
Sorry..
Franko
#6Report
28.05.2006
@ Franko:
worum es geht: EINFACH MAL NETT SEIN UND DANKE SAGEN...
btw
die Aufnahmen auf meiner Sedcard haben in der Tat nichts mit Werbeaufnahmen zu tun...
Sie dienen allein der Modelakquisition... und das ;-) funktioniert auch ganz fabelhaft;-)))))))
LG
Roland
worum es geht: EINFACH MAL NETT SEIN UND DANKE SAGEN...
btw
die Aufnahmen auf meiner Sedcard haben in der Tat nichts mit Werbeaufnahmen zu tun...
Sie dienen allein der Modelakquisition... und das ;-) funktioniert auch ganz fabelhaft;-)))))))
LG
Roland
#7Report
28.05.2006
für Werbeaufnahmen sind die Fotos des Fotografen ungeeignet und das sollte man den Models auch sagenFranko, ich denke diese Entscheidung solltest Du dem jeweiligen Auftraggeber überlassen, oder?
#8Report
[gone] Flo
28.05.2006
Denke es geht hier vornehmlich darum, dass der Fotograf neue Shootings auf TFP-Basis bekommt.... für Werbeaufnahmen sind die Fotos des Fotografen ungeeignet und das sollte man den Models auch sagen...
Sorry..
Franko
An genau das habe ich gerade auch gedacht !!
#9Report
28.05.2006
@ Flo:
and I think:
"... and in thy thoughtfull mind thou speaks of doubts to us...
If we be poisened, 'tis the lesser sin
to vow them thanks than meanest flattering..."
LG
Roland
and I think:
"... and in thy thoughtfull mind thou speaks of doubts to us...
If we be poisened, 'tis the lesser sin
to vow them thanks than meanest flattering..."
LG
Roland
#10Report
Guest
29.05.2006
Danke dir Roland....fand es war eine Gute Stimmung und das ist wichtig!!!
#11Report
29.05.2006
können wir uns nicht alle einfach weiterhin bei leuten bedanken?! ;)
da würd ich nämlich auch gern ganz viel zu schreiben.. aber so hat man ja nur angst irgendwas zu sagen ...... :/
da würd ich nämlich auch gern ganz viel zu schreiben.. aber so hat man ja nur angst irgendwas zu sagen ...... :/
#12Report
[gone] *****model*****
29.05.2006
Find ich echt super - sowas gibt es selten!
Und ich denke man muss nicht immer gleich das negative hinter so einer Danksagung suchen...
Ob Du jetzt TfP-Shoots hier durch bekommst oder nicht, soll doch den anderen egal sein. :-)))
Grüße
Bianca
Und ich denke man muss nicht immer gleich das negative hinter so einer Danksagung suchen...
Ob Du jetzt TfP-Shoots hier durch bekommst oder nicht, soll doch den anderen egal sein. :-)))
Grüße
Bianca
#13Report
Topic has been closed
Deshalb mal ganz offiziell:
ICH BEDANKE MICH BEI NADINE_82, G&G UND DIANA W FÜR EIN ABSOLUT PROFESSIONELLES VERHALTEN BEI GERADE STATTGEFUNDENEN WERBEAUFNAHMEN...
EBENSO EIN DANKESCHÖN AN MODEL DAYTONA, DIE SPONTAN UND EBENSO SEHR PROFESSIONELL GESTERN ALS MODEL ZUR VERFÜGUNG STAND...
Schön, dass es die MK mit solchen Modellen gibt...
LG
Roland Meetz