100 000 Klicks in 5 Monaten. Veronique LaDouce bedankt sich herzlichst!! 13
28.05.2006
...hast Du auch verdient :-))
Liebe Grüße, Dietmar
Liebe Grüße, Dietmar
#2Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
29.05.2006
Ja, das hast du dir wirklich verdient. Ich wünsche Dir das du weiterhin viele schöne Bilder machst, damit wir hier stets was zu bewundern haben. Also lass uns doch gleich heute abend anfangen ;-)
LG
T.
LG
T.
#3Report
29.05.2006
Na wünsche ich Dir auch Alles Gute zu diesem Jubiläum und weiterhin viel Erfolg in der MK.
LG Siggi
LG Siggi
#6Report
[gone] User_6962
29.05.2006
Es sei Dir gegönnt! Sagenhaft, was hier möglich ist, habe es auch erfahren. Auf die nächsten 100000.
#7Report
[gone] Hendrik Peters (AitschPi)
29.05.2006
Ich bekenne mich auch für schuldig im Sinne des Themas! ;o)
#9Report
29.05.2006
... Glückwunsch! Da muss der Photograph lange für stricken... ich bin bei etwas über 80.000 in nicht ganz einem Jahr...
;) LG Uwe
;) LG Uwe
#10Report
29.05.2006
hey vero
auch von mir glückwunsch zu dieser performance.
bei deinen bildern ist es aber auch kein wunder dass deine sedcard so beliebt ist.
ich freue mich schon auf unser shooting und auf schöne bilder mit dir in feschen outfits. Veronique LackDouce
und auf das deine sedcard noch beliebter wird.
also auf die nächsten 100000 klicks. von mir sind da auch einige bei :)
gruss frank
auch von mir glückwunsch zu dieser performance.
bei deinen bildern ist es aber auch kein wunder dass deine sedcard so beliebt ist.
ich freue mich schon auf unser shooting und auf schöne bilder mit dir in feschen outfits. Veronique LackDouce
und auf das deine sedcard noch beliebter wird.
also auf die nächsten 100000 klicks. von mir sind da auch einige bei :)
gruss frank
#11Report
[gone] Hendrik Peters (AitschPi)
29.05.2006
Naughty, musste öfter [F5] drücken... *lach*
#12Report
30.05.2006
vielen Dank!!!
#13Report
Topic has been closed
ich wollte mich hiermit herzlichst bei all den Usern hier bedanken die meine Sedcard besucht haben und auch viele nette aber auch weniger nette Komentare unter mein Bilder geschrieben haben.
Ich bin hier nun seit Dezember dabei und die MK hat es mir ermöglicht in nur 5 Monaten sehr viele nette Menschen kennenzulernen und mit Hilfe dieser, tolle Ergebnisse zu erzielen, die man nun auf meiner Sedcard begutachten kann. Ich wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen und mir stand bei Fragen oder Problemen stets jemand zur seite.
Auch ein großes Danke an all die Fotografen und Modelle, die bisher mit mir zusammengearbeitet haben und/oder es in Zukunft noch machen möchten.
In diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin viel Erfolg und gutes Licht!!!
Eure Veronique