Pippi Langstrumpf???Neues Foto;) 15

Guest
28.05.2006
Bitte bewerten oder kritisieren, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9451/&j=41[/IMG]
Stellst Du jetzt jedes Foto einzeln hier rein ? :O
Ein Link zu Deiner Sedcard, verbunden mit der Bitte mal kritik zu üben, sollte doch reichen, oder ?
[gone] DS photographic art
28.05.2006

dass Du das fragst wundert mich jetzt *grins*

LG Dagmar
Guest
28.05.2006
Ein Link zu Deiner Sedcard, verbunden mit der Bitte mal kritik zu üben, sollte doch reichen, oder ?

Ungefähr so, wie DU das gemacht hast???
Dein Thread
Das ist richtig, aber ich hab ja nur eins reingestellt. Zudem war mein Kommentar auch keineswegs böse gemeint !
Im Übrigen scheint es auch nicht viel zu bringen, da zu meinem Bild ja auch nix sinnvolles abgegeben wurde.
Guest
28.05.2006
Irgendwie kann ich deiner Argumentation nicht so wirklich folgen... Das Modell hat - soweit ich bis "eins" zählen kann - auch nur ein Bild hier eingestellt... *verdutztguckundnochmalnachzähl*
In diesen Thread ja. Aber es gibt ja noch einen anderen Thread. Aber wie schon gesagt: Es war nicht als Vorwurf, sondern als Frage gemeint !

Aber um mal diesen Thread nicht so zu zerstören wie das mit meinem sinnlosesterweise gemacht wurde, sag ich mal was zu dem Bild:

Gut finde ich den Blick und die Beleuchtung. Schlecht den Armreifen, die Handhaltung und den violetten Haargummi.
28.05.2006
Aber um mal diesen Thread nicht so zu zerstören wie das mit meinem sinnlosesterweise gemacht wurde, sag ich mal was zu

ist doch nicht so schlimm.....hier gibts genug threads für alle :O)

so ganz unbeteiligt warst Du ja nicht an der Zerstörung Deines threads, zum Glück kann man hier nicht nur einen pro Tag eröffnen *ggg*

@Rahja: was möchtest Du denn hören?

LG Dagmar
Guest
28.05.2006
Ich will nichts mehr hören, danke das reicht!!!!
'Ich will nichts mehr hören, danke das reicht!!!!'

Wasn nu los ? :O
Guest
28.05.2006
nix is los!!!
Ist schon ok, aht nichts mit dir zu tun!!!

Ich wurde gefragt:"Rahja, was willst du hören?"

Und das war meine Antwort darauf!!!
28.05.2006
ups :O(

nicht bös sein :O)
Schon klar, aber warum gleich so eingeschnappt ?
Guest
28.05.2006
Wieso eingeschnappt???
Das war doch NUR eine Antwort!!!

@Barbarella:
Es kommt immer darauf an wie man etwas formuliert!!!
Rahja, was willst du hören?
Das konnte ich förmlich hören!!!
28.05.2006
das war nicht so gemeint wie es bei Dir ankam....ich meinte damit ob Du was über Dein Aussehen, Deine Pose,Belichtung, Wirkung, Styling, oder generell....na was Du halt hören wolltest wollt ich wissen ;O)

also ich find Dich sehr hübsch, aber mir gefällt der Blick nicht so gut...Du schaust da so unsicher und fast ängstlich....da würde ein freches Lächeln meiner Meinung nach besser passen.

oder wolltest Du doch eher was zur Technik hören? ;o)

LG Dagmar

Topic has been closed