In Blau oder doch Farbe ? 13

Jetzt möchte ich es doch mal von euch wissen - welches der Bilder gefällt euch besser? Das in blau oder in Farbe.. oder das in Fabre (aufgrund der Schärfe) eifnach nur von der Schärfe aber sonst bearbeitung besser in blau oder ach..!? Ich bin gespannt ;)

Dankeschöön :)

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3529/&j=122[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/3529/&j=93[/IMG]
Wenn das blaue schärfer wäre, würde es mir besser als das farbige gefallen.

LG, Svenson
Dankeschön *smile* Dachte schon es mag hier gar niemand drauf antworten ;)
Also mir gefällt das blaue Foto auch besser, weil es auf Körperhaltung und Blick reduziert.
Beim Farbfoto lenken mich unterschiedlichen Farben des Gesichts und des Körpers ab.
30.05.2006
Hi Candra,

auch wenn ich den anderen prinzipiell zustimmen mag, was die Reduzierung der Farbe angeht - gefallen
tut mir das farbige Bild deutlich mehr. Hier finde ich das leicht grünliche Licht eine geniale
Ergänzung zu der Kühle der blassen Hautfarbe und dem roten Haar. Vielleicht würde ich den
Magentaanteil noch ein klein wenig anheben, um das rote Haar noch etwas deutlicher aus dem Grün
herauszubekommen - käme auf einen Versuch an...
Als Aktportrait ist die Farbaufnahme klar mein Favorit!

LG aus Wiesbaden, Steffen
30.05.2006
mir gefällt gerade der grünstich nicht so gut, und bin daher fürs blaue
gruß karsten
Guest
30.05.2006
lieber blau:)
30.05.2006
Mir persönlich gefällt das blaue viel besser, leider nimmt die unschärfe ein wenig die Spannung aus dem Bild.
Ich stehe auf solche eingefärbten Bilder, telweise enstehe so wirklich absolut geile Fotos.
Wünsche dir viel Spass beim tüfteln, du wirst sicher das Richtige tun.

Gruss aus der Schweiz

Michel
[gone] Susi -nicht mehr die Jüngste aber noch top in Form
30.05.2006
ich find das blaue besser .... lg susi
Hey :)

Dankeschön für eure Beiträge :) Also ich denke ich weiß was ich machen werde ;) *hehe* Ich färbe das farbige einfach ein - weil da muss ich gestehen gefällt mir die "grundbearbeitung" besser, weil es schärfer ist - das blaue ist ja doch sehr "schwammig" geworden..

mir gefällt das Farbige zwar auc - dsa mit dem magenta Anteil werde ich auch nochmal ausprobieren ;) Aber ich finde in blau hebt es sich auch so etwas von dem normalem Akt im Sinne der Farben ab - meistens ist Akt s/w und da finde ich blau ist mal was anderes ;)

Ganz lieben dank euch...

Grüße

- Candra -
[gone] ArDo - GranCanaria
30.05.2006
Blau oder Grün spielt überhaupt keine Rolle - das Bild wird dadurch auch nicht besser.

Gruss ArDo
30.05.2006
Ich würde das Grüne einfach kurzerhand blau machen, das wäre die optimale Lösung!
Naja... ArDo wenn dir das Bild von der Machart auch nicht zusagt, warum dann so ein Kommentar?!

@ Klaus
Danke.. das wäre auch noch eine Idee die es auszuprobieren gilt :)

Grüße

- Candra -

Topic has been closed