i need comments...;-) 13

[gone] Jazzy Bates (www.JazzyBates.com)
29.05.2006
hallo ihr lieben!!!

mich würd mal interessieren,wie ihr die neuen "blut"-fotos von mir findet...in der fc werden die immer kritisiert...irgendwie schade...dabei steh ich doch so drauf!!! ;-)

schaut mal in meine galerie!!!!viel spass!!!

LG
yasmin
29.05.2006
Die Pics sind recht gut, obwohl das Blut nicht besonders echt aussieht...

Insgesamt aber nich so mein Ding...mag auch keine Tattoos... mein Problem... aber abwechslungsreiche SC

Franko
die blutfotos sind leider unrealistisch...
ich habe da eine idee, die ich gerne mit dir umsetzen würde...
kontaktiere mich mal...
lg
roland
die bondage bilder von dir find ich besser...
gefesselte frauen sind ja sooo was schönes *gg*
die blutbilder sind meiner meinung nach zu unrealistisch. entweder zu viel oder die blutfarbe stimmt nicht..weiß auch nicht so genau..
29.05.2006
hey yasmin!

...versteck doch unsere wunderbaren blutigen werke nicht in der galerie, da muss man sie ja erstmal suchen :-)))

sonnige grüße

kai

ps: die fc saugt!! *lol*
Wenn du schon nach der Anerkennung bettelst bitte ....

Idee - nicht spannend da schon 100 x da ...
Umsetzung - eher unspektakulär und unrealistisch

Auch wenn ich dir die Lobhudeleien und "Wows" nicht gebe ...denke ich das auch die MK genug Massenpublikum hat um diese Bilder gut zu finden.

Daniel
29.05.2006
mein ding ist das leider auch garnicht.
ich find sowas nicht oll
Finde das Blut auch zu unrealistisch und in Verbindung mit den Tatoos sieht es dann eher nach Farbschmiererei aus. Das Bild aus der Serie mit dem spiegelnden Tisch, auf dem du die Füße hast, ist jedoch klasse, wie auch die meisten anderen Bilder deiner Sedcard. Kompliment an dich.

Grüße
Gianfranco
[gone] Volker Metzler
29.05.2006
blut ist ein ganz besondrer saft...
versuch doch nicht crazy zu sein, du bist es nicht. das ist alles pseudo!
29.05.2006
Ich finde diese Art von Fotos einfach nur widerlich.
Wenn du da so drauf stehst, dann geh mit deinem Fotografen doch mal in einen Schlachthof.
Die lassen euch da bestimmt shooten, fragt sich nur wie lange es dauert, bis euch schlecht wird.
Guest
29.05.2006
...hm, jetzt hatte dieser thread doch glatt bewirkt, dass ich kommentare zu bildern schrieb. die eines beitragers :)
29.05.2006
...nochmal gaaanz kurz zur "unrealisten farbe" des blutes:
in echt siehtà‚'s extreeem realistisch aus, dummerweise geht das bei meiner art der farbfotografie durch den blaustich ziemlich verloren.

apropos "unrealistisch";
es darf nicht realistisch aussehen, das fänd ich doof.... aber soà‚'n bisserl rumsplattern macht echt spass! völlig überdreht & wie im C-class-horror-film!

ich könnte da noch 2-3 geschichten erzählen u.a. von der putzfrau, die vor meiner ausstellung in polen die rahmen mit meinen pix sauber machen musste... *lol*
Guest
29.05.2006
Ich weiß gar nicht, was Ihr Euch so aufregt...

Was ich sehen konnte, als ich mir die Blutbilder angesehen hab, Cavalos Stil und das auch ohne mit den Copyrighthinweis anzusehen, also von daher finde ich es nicht schlecht.

Sicher geht das besser umgesetzt, aber nun wieder rumzubrüllen "Oh, widerlich blaaa blusch" und ander abwertende Kommentare find ich gerade zu armseelig.
Intoleranz in seiner Blüte, saubere Leistung die Herren Knipser.

Topic has been closed