merkwürdiges Webseitenverhalten 4
01.06.2006
Gibts hier ne Suchfunktion??????
Also ich habe das Problem auch. Wenn dann die Suchmaske wieder erscheint drücke ich so oft "F5" bis die entsprechende Seite wieder kommt. F5 lädt die Seite einfach nochmal neu...
Gruß
Natalie
Also ich habe das Problem auch. Wenn dann die Suchmaske wieder erscheint drücke ich so oft "F5" bis die entsprechende Seite wieder kommt. F5 lädt die Seite einfach nochmal neu...
Gruß
Natalie
#2Report
01.06.2006
Hi Natalie,
ja rechts in der Leiste findst du eine Suchfunktion...
Ok, danke für den Tip mit der F5, probiere ich mal.., ist aber schon anstrengend.., oder?
Was ich auch sehr vermisse, diese Benachrichtigung, dass jemand auf einen Beitrag geantwortet hat,
denn oft finde ich die Beitrage, wo ich nur mitlese, nicht wieder.., echt schade... :-(
ja rechts in der Leiste findst du eine Suchfunktion...
Ok, danke für den Tip mit der F5, probiere ich mal.., ist aber schon anstrengend.., oder?
Was ich auch sehr vermisse, diese Benachrichtigung, dass jemand auf einen Beitrag geantwortet hat,
denn oft finde ich die Beitrage, wo ich nur mitlese, nicht wieder.., echt schade... :-(
#3Report
01.06.2006
Tatsächlich!! Ha! Das ist mal eine Entdeckung... danke dir!
Ja nervt halt bisschen geht aber sehr schnell mit F5 ;-) Vielleicht kann man das auch anderst machen ich weiß es nicht...
Ja nervt halt bisschen geht aber sehr schnell mit F5 ;-) Vielleicht kann man das auch anderst machen ich weiß es nicht...
#4Report
Topic has been closed
geht euch das auch so:
wenn ich z.B. in der Modelsuche was suchen lassen habe und dann das Ergebnis bekomme, hat man ja oben dann die Zahlen zum weiterklicken zu den nächsten Seiten.., wenn ich da drauf klicke komme ich sehr oft wieder zur Suchmaske, anstatt zur nächsten Seite... :-(
Eben ist mir das im Forum auch immer wieder passiert und das ist sehr mühsam, so dass ich oft dann abbreche, weil ich keine Lust mehr habe, die Suchmaske immer wieder neu auszufüllen...
Liegt das an meiner Bedienung oder geht euch das auch so?
Ist mir eben noch aufgefallen: wo finde ich die Einstellung, das ich benachrichtigt werde, wenn hier jemand antwortet?
Grüße aus Berlin
Peter
ps: ich habe im Forum nicht die Suchfunktion benutzt um zu schaen, ob es das Thema schon gab, weil: siehe oben. ;)