Muschifoto 58
05.04.2008
Dazu fällt mir was ein... ;o)
Frage an das Model: Darf ich mal Deine Muschi fotografieren?
Antwort: Na klar, wenn jemand solange die Katze festhält... ;o)))
LG, Gisbert
Frage an das Model: Darf ich mal Deine Muschi fotografieren?
Antwort: Na klar, wenn jemand solange die Katze festhält... ;o)))
LG, Gisbert
Original von Andreas H. Kreis
mein Aktuellstes Muschifoto
#42Report
05.04.2008
Das ist exakt die Muschi von Michiko auf der Muschi von Michiko
deshalb ja auch ein Muschifotos ;-)
Original von ANGELINA HAMBURG
Michiko ist sooooooooooo süß und da ich mich mit "Muschis" auskenne:
Er schaut NICHT verängstigt sondern neugierig - wahrscheinlich ist sein Frauchen dort wo sein Blick hingeht ;-))).
#43Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
05.04.2008
Original von Andreas H. Kreis[/quote]
Das ist exakt die Muschi von Michiko auf der Muschi von Michiko
[quote]Original von ANGELINA HAMBURG
Michiko ist sooooooooooo süß und da ich mich mit "Muschis" auskenne:
Er schaut NICHT verängstigt sondern neugierig - wahrscheinlich ist sein Frauchen dort wo sein Blick hingeht ;-))).
Jep, 'habe ich doch EXTRA kopiert, die Startermuschi sozusagen ;-)))
#45Report
06.04.2008
Nun ja das eigentliche Startfoto war damals dieses
ich versuche es noch mal mit meinen heutigen Fotoshop Kenntnissen auf zu Peppen.
ich versuche es noch mal mit meinen heutigen Fotoshop Kenntnissen auf zu Peppen.
#46Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
06.04.2008
jepp katzen und modele, ein gern genommenes Motiv wo sich beides gut ergänzen können, vorrausgesetzt das tier macht mit....
hab ja selber zwei von jenen monstern und da so ein bild hin zubekommen hat schon was....
hab ja selber zwei von jenen monstern und da so ein bild hin zubekommen hat schon was....
#47Report
06.04.2008
#48Report
06.04.2008
Bei mir ist es ja noch was anderes
Ich arbeite ja im Krankenhaus und da werden wir von einer Chirurgischen Nahtmaterialfirma jedes Jahr mit Katzenfotokalendern zugeworfen, wegen der Historie des Nahtmaterials.
Deshalb bietet es sich für mich an meinen eigenen Muschifotokalender zu machen.
Hier mal was dazu aus Wikipedia, mein Chirurgiebuch abzuschreiben ist mir zuviel ;-)
Katzendarm (englisch Catgut, auch Katgut) bezeichnet irreführend unterschiedliche Materialien aus Schafs- und anderen Naturdärmen.
Begriffsherkunft
Italienische Sattelmacher verwendeten früher den Darm wilder Bergschafe als Garn, um Leder zu vernähen. Als sich herausstellte, dass sich das Material auch gut für Saiten von Musikinstrumenten eignet, verkauften sie es als Katzendarm, um es vor Nachahmern zu schützen.
Verwendung als medizinisches Nahtmaterial
Bereits Galen berichtete über die Verwendung von Saiten zum Vernähen von Wunden.
Zur Zeit von Lister waren in Medizin und Tiermedizin 'Catgut' und Seide allgemein üblich.
Das medizinische Fachwort 'Catgut' wurde nie eingedeutscht und es wurde nie behauptet, dass hierfür Darm von Katzen verwendet worden wäre, obwohl es Laien nach wörtlicher Übersetzung gerne glauben. Catgut wurde aus Darm von Hochlandschafen, jüngst sogar aus Rinderkollagen hergestellt. Die Fäden zersetzen sich unter Wirkung körpereigener Enzyme innerhalb einiger Tage und werden so resorbiert, lösen sich also selbst auf und brauchen nicht gezogen zu werden. Catgut darf als natürliches tierisches Material aus Vorsicht vor BSE als Nahtmaterial sogar in der Tiermedizin regulär nicht mehr verwendet werden. Stattdessen werden synthetische resorbierbare Materialien, die ausschließlich durch Einwirkung des Gewebewassers (und ohne variable enzymatische Aktivitäten) hydrolisiert werden, verwendet.
Ich arbeite ja im Krankenhaus und da werden wir von einer Chirurgischen Nahtmaterialfirma jedes Jahr mit Katzenfotokalendern zugeworfen, wegen der Historie des Nahtmaterials.
Deshalb bietet es sich für mich an meinen eigenen Muschifotokalender zu machen.
Hier mal was dazu aus Wikipedia, mein Chirurgiebuch abzuschreiben ist mir zuviel ;-)
Katzendarm (englisch Catgut, auch Katgut) bezeichnet irreführend unterschiedliche Materialien aus Schafs- und anderen Naturdärmen.
Begriffsherkunft
Italienische Sattelmacher verwendeten früher den Darm wilder Bergschafe als Garn, um Leder zu vernähen. Als sich herausstellte, dass sich das Material auch gut für Saiten von Musikinstrumenten eignet, verkauften sie es als Katzendarm, um es vor Nachahmern zu schützen.
Verwendung als medizinisches Nahtmaterial
Bereits Galen berichtete über die Verwendung von Saiten zum Vernähen von Wunden.
Zur Zeit von Lister waren in Medizin und Tiermedizin 'Catgut' und Seide allgemein üblich.
Das medizinische Fachwort 'Catgut' wurde nie eingedeutscht und es wurde nie behauptet, dass hierfür Darm von Katzen verwendet worden wäre, obwohl es Laien nach wörtlicher Übersetzung gerne glauben. Catgut wurde aus Darm von Hochlandschafen, jüngst sogar aus Rinderkollagen hergestellt. Die Fäden zersetzen sich unter Wirkung körpereigener Enzyme innerhalb einiger Tage und werden so resorbiert, lösen sich also selbst auf und brauchen nicht gezogen zu werden. Catgut darf als natürliches tierisches Material aus Vorsicht vor BSE als Nahtmaterial sogar in der Tiermedizin regulär nicht mehr verwendet werden. Stattdessen werden synthetische resorbierbare Materialien, die ausschließlich durch Einwirkung des Gewebewassers (und ohne variable enzymatische Aktivitäten) hydrolisiert werden, verwendet.
#49Report
06.04.2008
#50Report
07.04.2008
Ich habe das Startbild dieses Threads von 2006 mit meinen heutigen besseren Fotoshop Kenntnissen nochmal überarbeitet.
#51Report
12.04.2008
Ein sehr schönes Muschifoto hat auch Secrets-Studio aus Nürnberg auf seiner Sedcard.
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/26884/
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/26884/
#52Report
12.04.2008
@ ANGELINA HAMBURG
die 2 sind aber süß
die 2 sind aber süß
#53Report
[gone] PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
13.04.2008
einfach süss diese kleinen gestreiften kätzchen, schade das die nur etwas größer werden..
wie schafft ihr das nur die passenden bilder einzusetzen..
gruss andreas
gruss andreas
#54Report
13.04.2008
Original von PhotoArt - am 17.05. geht`s zur filmpremiere
einfach süss diese kleinen gestreiften kätzchen, schade das die nur etwas größer werden..
gruss andreas
PN an Dich ist raus ;-))).
#55Report
13.04.2008
bei AMETHYSTA - http://www.vollmondzauber.de unter diesem link zu finden Amethysta-Vollmondzauber habe ich dieses nette Muschifoto gefunden
Bildtitel:
Kitty
Bildtitel:
Kitty
#56Report
29.04.2008
Andreas denk beim nächsten Treffen an die richtige Festplatte ... wollen die Bilder mal sehen letztes gabs ja nen Problem.
#57Report
30.04.2008
Original von Crusi antwortet auf Kommentare
Andreas denk beim nächsten Treffen an die richtige Festplatte ... wollen die Bilder mal sehen letztes gabs ja nen Problem.
Nach dem Shooting von Gestern 30.04.2008 ebenfalls mit einer Mieze war ich noch in der Filiale meines Elektronik Versenders und habe mir für mein Notebook eine 320 GB Festplatte zugelegt.
Muß nur noch eingebaut werden
#58Report
Topic has been closed
LG FotoPicture ;-))