Sony DSLR-A100 vorgestellt 7
06.06.2006
Das liest sich doch gut...
:)))))
:)))))
#2Report
06.06.2006
Das lässt vor allem auf einen netten 7D Nachfoger hoffen, wenn die "kleine" schon solche Daten vorzuweisen hat :-)
Andreas.
Andreas.
#3Report
16.06.2006
Die Frage ist, ob es sich bei der Kamera um einen 7D oder eher einen 5D Nachfolger handelt... Als stolzer Neubesitzer einer 7D lass ich mich überraschen, ob die Qualitätsanmutung derselbigen insbesonders im Hinblick auf Materialien, Verarbeitung und Haptik erreicht werden kann. Auch wird interessant sein zu sehen, ob die Kamera wie die 7D ähnlich viele manuelle Einstellmöglichenkeiten in Form von Schaltern und Hebeln aufweisen wird, oder ob Sony einige wichtige Funktionen wieder im Menü versteckt. Ich habe zwar gelesen, dass die Sony wie die 7D einen 2,5" Monitor mit über 200.000 Bildpunkten behalten wird (die 5D hat etwas über 100.000), auch dass sie einen 10 Megapixel CCD haben wird (wahrscheinlich den aus der R1), insgesamt aber eher als 5D Nachfolgerin gedacht ist. Die R1 soll im übrigen eingestellt werden, und man munkelt, dass Sony gar mit einer Vollformat-DSLR um die Ecke kommen will...
:) Uwe
:) Uwe
#4Report
[gone] Fotokunst Wiesbaden
16.06.2006
Ich finds gut, was Sony da auf die Beine gestellt hat. Vor allem müssen dann Canon, Nikon & Co wieder nachziehen... Gut für uns! :-)
#5Report
Guest
16.06.2006
Ich finds gut, was Sony da auf die Beine gestellt hat. Vor allem müssen dann Canon, Nikon & Co wieder nachziehen... Gut für uns! :-)
erstmal abwarten... ^^
#6Report
Topic has been closed
HIER KLICKEN
LG
Peter