Ich habe das perfekte Model!!! ;-) 18
Guest
07.06.2006
Ich hätte interesse an einem Paarshooting mit deinem Model... aber bitte mit den Möhren nur in unverfänglichen Posen ;-)
und ich hätte gerne 4 Möhren und keinen Hafer, den vertrag ich nicht...
und ich hätte gerne 4 Möhren und keinen Hafer, den vertrag ich nicht...
#2Report
[gone] n-pics.de
07.06.2006
Sorry Cassandra - das Model ist leider etwas zickig und mag kein Paarshooting! ;-) Ich habe alles versucht - aber es hat abgelehnt und getreten! ;-(
#3Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
07.06.2006
mal ein Model, das lieber ohne als mit Kleidern arbeitet
#4Report
[gone] Bianca Model Köln
07.06.2006
WoW !
Das Bild ist sehr schön.
Ein Top Model, stimme zu.
LG
Yenni
Das Bild ist sehr schön.
Ein Top Model, stimme zu.
LG
Yenni
#5Report
Guest
07.06.2006
getreten? Zickig? Wohl doch nicht das perfekte Model, was? aber hübsch auf jeden Fall!
#6Report
[gone] * ASIADREAMS *
07.06.2006
Ja, ich hätte auch interesse an Paarshooting mit dein Model!!!
lg Tia
lg Tia
#7Report
07.06.2006
das ist mal wirklich ein perfecktes model! ;-)
lg
lg
#8Report
[gone] kathi
07.06.2006
schönes modell ich hab auch 2 davon und meine sind natürlich die schönsten von allen, vorallem die strahlend blauen augen von dem einen
#9Report
Guest
07.06.2006
hab auch 2 in der Taschenvariante - beide unter 1 Meter hoch, da ist nix mit imposanten "Mädel auf Pferd" Fotos *lach
#10Report
07.06.2006
Diese Models gibts auch ganz unzickig..... Jalila hatte mal das Vergnügen, Ok, die "Dame" war im gesetzten Alter für eine Stute, 17 Jahre aber geradezu souverän was Blitz und Reflektor anging....
Geht nicht gibts nicht. Alles eine Frage von Zeit, Organisation, Respekt, Ruhe und gutem Willen auf allen Seiten. Dann klappts auch mit den Vierbeinern. Gilt übrigens auch für manche Zweibeiner, feix
Sven
Geht nicht gibts nicht. Alles eine Frage von Zeit, Organisation, Respekt, Ruhe und gutem Willen auf allen Seiten. Dann klappts auch mit den Vierbeinern. Gilt übrigens auch für manche Zweibeiner, feix
Sven
#11Report
[gone] n-pics.de
07.06.2006
@Casandra
Du hast Pferde, die unter 1M sind??? ;-)
Du hast Pferde, die unter 1M sind??? ;-)
#12Report
Guest
07.06.2006
@n-pics: ja, einen Minishettyhengst it imposanten 78 cm Stockmaß (aber mit wallenden Haaren wo ein Hippie nur von träumen kann!) und eine American-Shetland Stute, die 98cm Stoclkmaß hat... beide im gesetzten Alter von ca 25... nur taufgen die eher nicht für solche Fotos... die merken das irgendwie und legen dann die Ohren an... Die posieren wohl nur gegen Honorar!
#13Report
[gone] n-pics.de
07.06.2006
@Cassandra,
Cool! Ich habe mir gerade ein neues Makroobjektiv zugelegt - da können wir auch mit den Pferden im Taschenformat was anfangen! ;-)
Cool! Ich habe mir gerade ein neues Makroobjektiv zugelegt - da können wir auch mit den Pferden im Taschenformat was anfangen! ;-)
#14Report
07.06.2006
Mit den Zickigen Models hab ich auch so meine Probleme gehabt.
dieses hier war noch für ne handvoll Körner zu begeistern.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&x=x&j=5[/IMG]
ansonsten hatte ich schon probleme mit ner dummen Kuh als Model aber mein Auto hat sie leergefressen 3 Kisten Äpfel. hier ist sie mit ihren freundinen.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&x=x&j=2[/IMG]
Also Tiere sind die Schwierigsten Models.
Deshalb freue ich mich über jedes Schöne Tierfoto.
dieses hier war noch für ne handvoll Körner zu begeistern.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&x=x&j=5[/IMG]
ansonsten hatte ich schon probleme mit ner dummen Kuh als Model aber mein Auto hat sie leergefressen 3 Kisten Äpfel. hier ist sie mit ihren freundinen.
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2371/&x=x&j=2[/IMG]
Also Tiere sind die Schwierigsten Models.
Deshalb freue ich mich über jedes Schöne Tierfoto.
#15Report
Guest
07.06.2006
hehe, kannst dich gerne dran versuchen, aber mit ner Tagesgage von 2 Möhren machst du die beiden kaum glücklich - das haben die so als "Preis" um 10 Minuten freundlich zu gucken ;-)
#16Report
[gone] n-pics.de
07.06.2006
@Andreas
Also mit Kühen da habe ich auch so eine nette Erfahrung gemacht.
Ich wollte mal eine Kuh im Allgäu fotografieren, ging ganz nah ran - und was macht das dumme Viech??? Es mußte niesen!!!! Im Ernst! Ich möchte jetzt hier nicht näher beschreiben, wie ich aussah! ;-)
@Cassandra
Also die haben ja Gegenvorstellungen deine Ponys...tz...tz..tz...und ann nichtmals anständige Bilder in der MK - ich bin ensetzt! ;-)
Also mit Kühen da habe ich auch so eine nette Erfahrung gemacht.
Ich wollte mal eine Kuh im Allgäu fotografieren, ging ganz nah ran - und was macht das dumme Viech??? Es mußte niesen!!!! Im Ernst! Ich möchte jetzt hier nicht näher beschreiben, wie ich aussah! ;-)
@Cassandra
Also die haben ja Gegenvorstellungen deine Ponys...tz...tz..tz...und ann nichtmals anständige Bilder in der MK - ich bin ensetzt! ;-)
#17Report
Guest
07.06.2006
Naja, ein Model muss man schon bei Laune halten ;-) und wenn DU dem Model nihts bietest in Form von eßbarem, kann es sich ja genausogut damit beschäftigen die halbe Wiese aufzuessen... (so sehen meine das, frei nach dem Motto "kann nicht gucken, muss fressen"
#18Report
Topic has been closed
ich wollte euch einma Sheela vorstellen - das perfekte Model!
Geschmeidig in der Bewegung, lange , glänzende Haare, Schöne große Augen - und die steh den ganzen Tag zur Verfügung!
Klar, bei diesen Referenzen macht sie kein TFP!
Ich habe für die Stunde Shooting 2 Möhren, eine Handvoll Hafer und einen Eimer Wasser abdrücken müssen. Aber Qualität hat ihren Preis!
Und wenn ein Modell der MK jetzt auch einmal mit mir Arbeiten möchte,
dann biete ich die selben Konditionen an! (Kicher)
Gruß
Michael
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/12038/&j=24[/IMG]