Eure Meinung ist mir wichtig!!!!! 15

Guest
07.06.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9451/&j=56[/IMG]

Hallöchen hätte gerne konstruktive Kritik an einem meiner neuen Bilder;)

LG melania

P.s.suche auch noch Shootings
[gone] User_6962
07.06.2006
Etwas unruhiger Hintergrund, schöne Pose!
07.06.2006
ein hauch von 70ern ... beim model nichts zu mosern *g* - leider ist die allgemeine ausführung etwas nachlässig und persönlich hätte ich den kamerastandpunkt nidriger gewählt.
( ja, ja , ich weiss ist ein model und kein fotograf - aber models können manchmal auch denken und es kann nichts schaden wenn sie von bildern auch was verstehen - meine meinung ! :-)
[gone] n-pics.de
07.06.2006
Mir gefällt es. Vielleicht etwas mehr Kontrast - aber das ist Geschmackssache. Sonst finde ich es Top!
Guest
07.06.2006
Mich stören die stark umgeknickten Zehen am rechten Fuss...er wirkt irgendwie entstellt. Ansonsten ganz nett...;-)
Guest
09.06.2006
uuups, ja, hhhmmmm, die zehen!!!!
Ich wusste es doch das auch dieses Bild nicht perfekt zu sein scheint:(
naja , wird ja nicht das letzte Foto von mir sein;)

LG Melania
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
09.06.2006
das Bild an sich finde ich ok .. aber wie Fetish-Fantasy schon sagte wirken die eingeknickten Zehen ewas ... naja komisch .. ich hätte vieleicht das Linke bein in einem 90° winkel hingestellt .. macht das bild meiner meinung noch interessanter .. :)

um mal auf Deine aussage zu kommen , es gibt kein perfektes Bild ... das gabs nie und wirds auch nie geben , da immer irgendjemand was daran zu Kritisieren hat .. was natürlich auch vollkommen ok ist , aberwie gesagt es wird nie ein Perfektes Bild geben .
Guest
09.06.2006
danke, danke;)))))
Ich werde es mir merken mit meinen Zehen;))))
09.06.2006
Ich kann mich ja irren, aber die Zeichnung unter dem Tuch, sieht für mich fast so aus, als hättest du einen Bügel-BH untendrunter an. Auf dem Bild aus gesehen links.
Wenn ja, hätte man vielleicht was anderes nehmen , oder ganz weglassen können.
Aber wie gesagt, kann mich ja auch vertun :-)

Gruss
Ralf
Guest
12.06.2006
Mit dem Bh hast du dich geirrt;)))
Habe nichts drunter;)))))))))
Guest
12.06.2006
eure meinung ist mir immernoch wichtig......Immer her damit
12.06.2006
jetzt sage ich auch mal was dazu. :-)
Also, ich finde die Pose wirklich sehr gelungen hier passt doch eigentlich alles, selbst die stark gewinkelten Zehen sehe ich eher als dynamisches Element. Die Locke ist ein schöner Blickfang. Was mich nicht so gefällt ist der Untergrund bzw. die Kante am rechten Bildrand das wirkt wie ein Bett. Und der Hintergund ist sicherlich reine Geschmacksache aber mich errinnert das Teil eher an einen Duschvorhang.

Aber sonst sehr schön.

LG Marco
Guest
12.06.2006
Knie rechts heller... HG unruhig und stört das Bild
[gone] Sven Linscheid
12.06.2006
HG wie schon geschrieben zu unruhig lenkt vom Modell ab - und zwar vollkommen :(

Des weiteren hat der HG eine "Faltenbildung" links im Bild zu sehen.

Untergrund ist Teppich / oder en Tuch das Falten wirft - auch unschön - könnte man aber per Compi entfernen genauso wie den HG...

Die Zehn - ja - sieht sehr angespannt aus - da wäre es besser gewesen den Fuß zu strecken.

Irgendwie schaust auch recht ausdruckslos auf dem Bild - just smile that's it ... schade denn die Pose und die "Situation" hätte mehr Biss vertragen können.

Topic has been closed