Mein neues Musikvideo ist fertig :) 14

Guest
08.06.2006
*Schamloser Werbethread AN*

das musikvideo welches ich (regie, kamera, produktion...leidER) für die schwäbisch haller band "Bloodflowerz" gemacht habe ist nun online unter:

http://www.dark-love-poems.com/

und ab dem 23.6 auf der limited edition ihres neuen albums zu finden

*Schamloser Werbethread AUS*

sorry konnte nicht wiederstehen ;)

leider ist die quali der webversion nicht so doll, aber man bekommt nen eindruck denke ich.

der engel ist übrigens Sabrina Keller hier aus der MK, nochmal lieben dank für die hilfe :)
[gone] Hartsoe
08.06.2006
Find ich cool....und sieht edel aus. Musik ist auch nicht verkehrt (die Formation ist mir bisher vollständig unbekannt) :o)

Das mit der "schamlosen" Werbung finde ich eher gut als störend. Bin immer wieder überrascht was hier für kreative Leute rumspringen. An einer Sedcard sieht man ja nicht das gesamte Potential...
Vielleicht kann man da sogar eine eigene Plattform für schaffen (mal nach "Verbesserungsvorschlägen kram...)
Guest
08.06.2006
danke, freut mich das es gefällt :)
[gone] Fotofuerst
08.06.2006
socleh videos müssen über unsern videostream vorgestellt werden :-)
08.06.2006
och videostream kreisch wo wann ich habe 40 gigs an trance videos *schrei* mach auch VJ hehe
Guest
08.06.2006
Das ist Hammer ! Richtig geil ... Kompliment !!!!
Wie lange brauchst Du für so ein Video ?
das ist super!
schönes, gleichmäßiges licht, dass zur stimmung passt.
08.06.2006
Schönes Video, besonders das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir gut. Jetzt nehme ich den Beitrag auch mal als Anlass für Eigenwerbung meiner Gogo-DVD "Pure Decadance":) hier der Trailer:
http://gogo-dvd.de/Pure_Decadance.mpg
Guest
08.06.2006
vielen dank :)

das waren jetzt 2 drehtage plus etwa 10-14 tage postproduktion.
[gone] _rd_
08.06.2006
Moin,

finde ich technisch sehr gelungen und obergeil!!

Kleine Kritik: Die Schnittfolge unterstützt m.M. nicht den knallharten Einsatz des 1. Refrains. Da geht/guckt die Sängerin um die Ecke, während der Refrain volle Kanne losbricht, da fehlt mir die bildliche Unterstützung. Im 2-ten Refrain ist es dann (Flash"-Schnittfolge auf den Drums) perfekt gelöst.

Und dann nochwas: Deine Website ist geil!! (Ja, ich habe tatsächlich Flash aktiviert ;-) )

Liebe Grüße,
René
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
08.06.2006
sehr geile Arbeit Dom!
Gratulation!

jko
Guest
08.06.2006
freut mich echt :)

meine website ? *g die hab ich nur so behelfsmässig zusammengezimmert bis ich mir n richtiges design leisten kann.

schnitt hab ich nicht selber gemacht, dafür bin ich zu ungeduldig :)
08.06.2006
schreckliche musik und das
video ist halt dem medium
angepasst. *gähn* =)
Guest
08.06.2006

schreckliche musik und das
video ist halt dem medium
angepasst. *gähn* =)

na das nenn ich doch mal konstruktiv ;)

schon mal was von geschmackssache gehört ? der eine findets schrecklich, der andere nicht das sagt noch lange nix über qualität aus.

Topic has been closed