zu welchen spielen geht ihr? 36
09.06.2006
Herrliche Aussichten,
abends und an den Wochenenden keine Autos auf der Straße, keine Leute in den Parks, im Wald und an anderen (fotografisch) interessanten Plätzen! Ich kann Fotos, auch Akt, an Location machen, wo sonst haufenweise Ärger vorprogrammiert wäre. Warum ist nicht öfters Fußball-WM in Deutschland?
Ich werde in Ruhe Bilder machen, da mich dieses verkommerzialisierte Rasenhalma nicht interessiert.
Sport Frei, gut(e) Holz(erei) sowie Schienbein und Wadenbruch
Rainer
abends und an den Wochenenden keine Autos auf der Straße, keine Leute in den Parks, im Wald und an anderen (fotografisch) interessanten Plätzen! Ich kann Fotos, auch Akt, an Location machen, wo sonst haufenweise Ärger vorprogrammiert wäre. Warum ist nicht öfters Fußball-WM in Deutschland?
Ich werde in Ruhe Bilder machen, da mich dieses verkommerzialisierte Rasenhalma nicht interessiert.
Sport Frei, gut(e) Holz(erei) sowie Schienbein und Wadenbruch
Rainer
#22Report
09.06.2006
an alle Fussball Desinteressierten...
Leitfaden zur Vermeidung von Komplexität
1. Machen Sie keinen Fernseher an.
2. Reduzieren Sie Ihre Erledigungen auf null.
3. Gehen Sie nicht aus dem Haus.
4. Telefonieren Sie nicht.
5. Sprechen Sie mit niemandem.
6. Bleiben Sie im Bett.
7. Schließen Sie die Augen.
8. Hören Sie auf zu atmen.
...also viel Spass die nächsten vier Wochen. Möge die Leidenschaft mit uns Fans sein!
Leitfaden zur Vermeidung von Komplexität
1. Machen Sie keinen Fernseher an.
2. Reduzieren Sie Ihre Erledigungen auf null.
3. Gehen Sie nicht aus dem Haus.
4. Telefonieren Sie nicht.
5. Sprechen Sie mit niemandem.
6. Bleiben Sie im Bett.
7. Schließen Sie die Augen.
8. Hören Sie auf zu atmen.
...also viel Spass die nächsten vier Wochen. Möge die Leidenschaft mit uns Fans sein!
#23Report
[gone] shinin
09.06.2006
stimmt, den TV kann man echt nicht an machen - auf jedem Kanal nur Fußball-Schrott. Wie gut, dass hier noch ein paar DVDs rumliegen ;)
Aber die meisten Fans können ja nicht einmal Fußball schreiben, geschweige denn Spaß :P
Aber die meisten Fans können ja nicht einmal Fußball schreiben, geschweige denn Spaß :P
#24Report
09.06.2006
zu keinem...
ich such mir nen attraktiven gutgebauten Kerl, nehm meine Kamera und ab in die Wildnis *fg*
ich such mir nen attraktiven gutgebauten Kerl, nehm meine Kamera und ab in die Wildnis *fg*
#25Report
09.06.2006
ich hab karten für skorgolia vs. angola
:-)))
zu keinem...
nimm den ballack, oder wie immer der sich schreibt ;-). der will doch heut gar nicht spielen, alles nur lippenbekenntnisse, und lässt sich gern von dir ähh... in der wildniss... ähh... schießen :-)
#26Report
09.06.2006
Aber die meisten Fans können ja nicht einmal Fußball schreiben, geschweigedenn Spaß :P
...tja shinin - der ball ist rund also google mal nach:
spass vs. spaß sowie fussball vs. fußball
aber gegen deine schwäche gibts bestimmt was von ratiopharm ;-)
#27Report
[gone] shinin
09.06.2006
> Duden.de
reicht mir.
reicht mir.
#28Report
09.06.2006
> Duden.de
reicht mir.
cool. dann mach mal ein leerzeichen zwischen geschweige (genau hier) denn in deinen beitrag. oder verwende mal duden.de als tipp von mir - oder wie?
#29Report
09.06.2006
zu welchen spielen geht ihr gleich :-)))
shinin hat recht, selbst wenn google was anderes sagt. aber ist doch wurscht, gleich ist we! vertragt euch :-)
shinin hat recht, selbst wenn google was anderes sagt. aber ist doch wurscht, gleich ist we! vertragt euch :-)
#30Report
[gone] shinin
09.06.2006
Danke für den Hinweis, werde ich gleich ändern. Änderst du deine Fehler dann auch noch? (Vielleicht auch noch den peinlichen im Model-Radio-Banner? Ist doch von dir, oder?) Oder willst deine Fehler mit meinem jetzt rechtfertigen?
So und jetzt BTT - wie rasi schon sagte.
So und jetzt BTT - wie rasi schon sagte.
#31Report
09.06.2006
@shinin
ne ne, ich habe nur spass dabei mehr nicht... also nicht krumm nehmen
vorsicht du bekommst gleich nasenbluten ,-))))
ne ne, ich habe nur spass dabei mehr nicht... also nicht krumm nehmen
vorsicht du bekommst gleich nasenbluten ,-))))
#32Report
Guest
09.06.2006
Endlich geht es los !
Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig geschrieben.
Damit ich nicht auch einen Rüffel bekomme. ^^
Peter (ohne ß)
Hoffentlich habe ich jetzt alles richtig geschrieben.
Damit ich nicht auch einen Rüffel bekomme. ^^
Peter (ohne ß)
#33Report
[gone] kröte
10.06.2006
also ich werde mir das viertelfinale in ffm anschauen, mal gesapnnt was für mannschaften ich dann bewundern kann*g*
ole ole;-)
ole ole;-)
#34Report
Guest
10.06.2006
Also ich hatte die Chance gehabt "Deutschland vs. Ecuador" zu gucken und zusätzlich bei allen Spielen in Berlin (auch Finale) tanzen zu dürfen... Aber na ja... Chance ist flöten gegangen... ;-))))
Aber ich werde mir nächste Woche "Schweden vs. Paraguay" anschauen.
Mein Freund hat es es gut... er wird zusätzlich noch "Holland vs. Argentinien" anschauen und bezahlt keinen Cent dafür...
Aber ich werde mir nächste Woche "Schweden vs. Paraguay" anschauen.
Mein Freund hat es es gut... er wird zusätzlich noch "Holland vs. Argentinien" anschauen und bezahlt keinen Cent dafür...
#35Report
10.06.2006
Und ich bin durch die Feuerwehr zu mehreren Spielen zwangsverpflichtet worden wo ich doch Fußball-Hasser bin... :-( Naja... Ich zieh mich dann eben in den Backstage-Bereich zurück und hoffe, nicht viel mitzubekommen ;-)
Gruß Daniel
Gruß Daniel
#36Report
Topic has been closed
Das wirste heute abend ab 18:00 Uhr merken
- kein Auto auf der Straße....[/quote]
Hurra,endlich mal wieder den Wagen richtig ausfahren! :-))