Mein erstes Portrait... 5
09.06.2006
Hallo Angelika,
der Versuch ist grundsätzlich gelungen. Nur auf störenden Hintergrund solltest du in Zukunft achten und ihn vermeiden und etwas mehr Schärfe wäre auch gut. Pluspunkte sind: schönes Licht und die "Froschperspektive" passt zum Blick des Models. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt.
Herzliche Grüße, Henry
der Versuch ist grundsätzlich gelungen. Nur auf störenden Hintergrund solltest du in Zukunft achten und ihn vermeiden und etwas mehr Schärfe wäre auch gut. Pluspunkte sind: schönes Licht und die "Froschperspektive" passt zum Blick des Models. Der Bildausschnitt ist auch gut gewählt.
Herzliche Grüße, Henry
#2Report
[gone] User_9150
09.06.2006
So erstmal nicht schlecht,versuch aber das nächste Mal,mehr Glanz in die Augen zu bekommen.Die Augen sind für mich das wichtigste bei einem Porträt.Auch ist der Hintergrund nicht gerade glücklich gewählt,im oberen Drittel finde ich ihn durch die unterteilten Flächen etwas unruhig.Ansonsten sehr hübsches Model.Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!LG Thomas
#3Report
Guest
09.06.2006
Der erste Versuch ist gelungen. Versuch einfach mal nicht von "unten" zu fotografieren und schlag dem Modell vor, den Kopf leicht zu senken. Nasenlöcher sind immer etwas unfein.
Der Hintergrund kann noch unschärfer werden, damit sich der Blick auf die Augen fokussiert.
Lg
Mario
Der Hintergrund kann noch unschärfer werden, damit sich der Blick auf die Augen fokussiert.
Lg
Mario
#4Report
10.06.2006
hallöchen,
wegen des hintergrundes schließe ich mich meinen vorrednern an.
es ist ein schönes foto, aber kein portrait im klassischen sinne.
m.e. fehlt eine originelle oder fühlbare bildaussage, die ich mit der person verbinden kann.
als portraitistin sollest du das BESONDERE deiner modelle finden und herausstellen.
jedoch: ein gelungener anfang.
lg torsten
wegen des hintergrundes schließe ich mich meinen vorrednern an.
es ist ein schönes foto, aber kein portrait im klassischen sinne.
m.e. fehlt eine originelle oder fühlbare bildaussage, die ich mit der person verbinden kann.
als portraitistin sollest du das BESONDERE deiner modelle finden und herausstellen.
jedoch: ein gelungener anfang.
lg torsten
#5Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/11783/&j=13[/IMG]