Wollte mal was mit meinem Ausdruck probieren... 10
10.06.2006
schon nicht schlecht, sieht aber auch ein wenig nach Kopfschmerzen oder Migäne aus.
Mein Vorschlag:
Die Augen weiter zu oder ganz auf und mit dem Mund auf cool(arogant) machen oder einfach lachen.
LG Marco
Mein Vorschlag:
Die Augen weiter zu oder ganz auf und mit dem Mund auf cool(arogant) machen oder einfach lachen.
LG Marco
#2Report
10.06.2006
Also für mich wirken die Augen noch etwas zu "verschlafen" bzw. zu "verträumt". Zur Gestik/Mimik würde ich da eher "entsetzt" oder "verwirrt" oder "traurig" erwarten. Ach, ich bin da nicht gut, das in Worte zu fassen. Deshalb probiere ich's mal so: Der Ansatz ist gelungen, nur hätte es gern noch etwas mehr und heftiger sein können. (ich hoffe, man versteht mich).
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#3Report
10.06.2006
Hallo Maja
um deine Frage zu beantworten: Ja. Das Bild gefällt mir sehr...
Ob es gut ist in Bezug auf deine Mimik, kann ich erst beurteilen, wenn du mir sagst, was du mit deiner Mimik ausdrücken wolltest? Wenn das dann bei mir so ankommt, ist es ok...
ich geh mal auf deiner SC gucken, hab nicht alles jetzt so im Kopf und melde mich später noch mal :-)
lg. Doris
um deine Frage zu beantworten: Ja. Das Bild gefällt mir sehr...
Ob es gut ist in Bezug auf deine Mimik, kann ich erst beurteilen, wenn du mir sagst, was du mit deiner Mimik ausdrücken wolltest? Wenn das dann bei mir so ankommt, ist es ok...
ich geh mal auf deiner SC gucken, hab nicht alles jetzt so im Kopf und melde mich später noch mal :-)
lg. Doris
#4Report
[gone] Maja2
10.06.2006
Hi Doris!
du guckst mal auf mein sc und meldest dich dann noch mal? ach, du bist ja lieb! :)))
naja, ich hatte nichts bestimmtes vor, sieht wahrscheinlich auch so aus, denn was auch immer ich hier gemach habe, es scheint nicht ausdrucksstark genug zu sein (siehe Beitrag von ANdreas und l&s). muss wohl ein bisschen schauspielunterricht nehmen!
du guckst mal auf mein sc und meldest dich dann noch mal? ach, du bist ja lieb! :)))
naja, ich hatte nichts bestimmtes vor, sieht wahrscheinlich auch so aus, denn was auch immer ich hier gemach habe, es scheint nicht ausdrucksstark genug zu sein (siehe Beitrag von ANdreas und l&s). muss wohl ein bisschen schauspielunterricht nehmen!
#5Report
10.06.2006
Maja,
das ist schwer zu beurteilen. DIe Mimik auf dem Bild sieht gut aus und macht ein schönes Bild.
Aber ob sie im darstellerischen Sinne gut ist, kann man nicht ohne Hintergrundwissen beurteilen...
YEP! Ich musste nochmal auf deine SC, weil ich nicht alle immer im Kopf parat haben kann...
Mir gefällt deiner SC sehr gut. Ich halte dich für ein ausdrucksstarkes Model.
Und da ich (als Model auch gerne Mimik einsetze) und Mimikspiele auch gern fotografisch umsetze, lade ich dich ein, mit mir ein Mimik-Shooting zu machen... Wenn du Interesse daran hast, melde dich per Pn bei mir und wir denken uns was Nettes aus :-)
lg. Doris
das ist schwer zu beurteilen. DIe Mimik auf dem Bild sieht gut aus und macht ein schönes Bild.
Aber ob sie im darstellerischen Sinne gut ist, kann man nicht ohne Hintergrundwissen beurteilen...
YEP! Ich musste nochmal auf deine SC, weil ich nicht alle immer im Kopf parat haben kann...
Mir gefällt deiner SC sehr gut. Ich halte dich für ein ausdrucksstarkes Model.
Und da ich (als Model auch gerne Mimik einsetze) und Mimikspiele auch gern fotografisch umsetze, lade ich dich ein, mit mir ein Mimik-Shooting zu machen... Wenn du Interesse daran hast, melde dich per Pn bei mir und wir denken uns was Nettes aus :-)
lg. Doris
#6Report
10.06.2006
@Maja: Also So negativ solltest Du das nicht formulieren. Weil Du hast schon eine ganze Menge mehr "Ausdruck" (Ausstrahlung, "wirkendes"... welcher Begriff auch immer) als einige andere hier - wenn ich mal so über Deine Bilder gucke. Bei diesem hier hast Du nur so explizit gefragt ;-)
Schönen Gruß, Andreas.
Schönen Gruß, Andreas.
#7Report
[gone] Maja2
10.06.2006
Hi Andreas! Bei welchem Bild findest du ist der Ausdruck besser gelungen?
PS: Werde übrigens das Angebot von der Doris annnehmen! *freu*
PS: Werde übrigens das Angebot von der Doris annnehmen! *freu*
#8Report
10.06.2006
#9Report
[gone] User_8828
12.06.2006
Hallo,
ich habe mal was probiert , was du auch ganz leicht nachvollziehen kanst.
Nehme ein Stück Pappe und halte den unteren Teil des Bildes so weit ab , das es soaussieht , als ob die Arme aufgestützt sind .
Dadurch bekommt das Bild Halt und ich meine , dein Gesichtsausdruck passt nun viel besser .Nun ist es ein gelungenes Bild .
Hoffe geholfen zu haben !
LG
Artlight
ich habe mal was probiert , was du auch ganz leicht nachvollziehen kanst.
Nehme ein Stück Pappe und halte den unteren Teil des Bildes so weit ab , das es soaussieht , als ob die Arme aufgestützt sind .
Dadurch bekommt das Bild Halt und ich meine , dein Gesichtsausdruck passt nun viel besser .Nun ist es ein gelungenes Bild .
Hoffe geholfen zu haben !
LG
Artlight
#10Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8449/&j=45[/IMG]