Jeden Tag steht ein Doofer auf... 22
[gone] Modell Fantine
10.06.2006
Hey, bei ebay kann man sogar WLAN Kabel verjaufen, auf diese Idee muss man erst mal kommen, oder? :-)))) Und in Amerika wurde sogar offiziell eine Seele über ebay verkauft, mit notarieller Bestätigung. Wozu braucht man eine Zweitseele? Vielleicht hat der Käufer seine erste an den teufel verkauft *grübel*
Sandy
Sandy
#2Report
[gone] Hartsoe
10.06.2006
Hehe, da hat mein Handy mehr Auflösung... (zugegeben bei ner lausigen Optik...) :o)
Aber eigentlich ist das eher traurig. Sehe schon irgendeinen gutgläubigen Narren sein letztes Erspartes da reinhauen.
Vor allem der Sätze wie "Profis nutzen diese Kameras" oder "die macht Bilder, da können 6MP Kameras nur von träumen" gehen hart an die Gesetzesgrenze...
Aber eigentlich ist das eher traurig. Sehe schon irgendeinen gutgläubigen Narren sein letztes Erspartes da reinhauen.
Vor allem der Sätze wie "Profis nutzen diese Kameras" oder "die macht Bilder, da können 6MP Kameras nur von träumen" gehen hart an die Gesetzesgrenze...
#3Report
10.06.2006
Der Anbieter wird wissen warum keine Bieterliste angezeigt wird... ich bin Musiker, Ihr glaubt nicht was da alles den Leuten untergejubelt werden soll... Ich schreibe potentielle Käufer, die über den Tisch gezogen werden sollen, oft an und kläre sie auf... hätte ich auch in diesem Falle getan...
Uwe
Uwe
#5Report
10.06.2006
Was denn? Ist doch ein geiler Kurs. Für meine Vergaser-Innenraumbeleuchtung habe ich damals fast das Doppelte bezahlt... :P
Andreas.
Andreas.
#6Report
[gone] anja_münchen
10.06.2006
ich habe das ganze jetzt mal ebay gemeldet... mal sehen, ob was passiert (wahrscheinlich eher nicht :/)
#7Report
10.06.2006
Was? Da können 6 Megapixel-Kameras nur von träumen?
Klasse! Ich rangier meine D60 aus und kauf mir die! Dann werdet Ihr mal sehen
was ich hier für tolle Fotos einstelle!
;-) Frank
Klasse! Ich rangier meine D60 aus und kauf mir die! Dann werdet Ihr mal sehen
was ich hier für tolle Fotos einstelle!
;-) Frank
#8Report
10.06.2006
Es kommt noch besser...
auch eine Olympus ganz alter Machart...
Schaut Euch diesen Schenkelklopfer an!
Lest mal bis zum Ende die Ausführungen des Anbieters... Es lohnt sich! Ich habe mich gerade in die Ecke geworfen, schallend lachend... aber irgendwie bin ich auch sauer über derartige Leuteverarscher! Klar, jeder muss selbst wissen auf was er seine sauer verdienten Kröten bietet. Ich sehe aber die Grenzen zur Illegalität bei derartigen Angeboten bereits als überschritten an.
Oweia! ;)
auch eine Olympus ganz alter Machart...
Schaut Euch diesen Schenkelklopfer an!
Lest mal bis zum Ende die Ausführungen des Anbieters... Es lohnt sich! Ich habe mich gerade in die Ecke geworfen, schallend lachend... aber irgendwie bin ich auch sauer über derartige Leuteverarscher! Klar, jeder muss selbst wissen auf was er seine sauer verdienten Kröten bietet. Ich sehe aber die Grenzen zur Illegalität bei derartigen Angeboten bereits als überschritten an.
Oweia! ;)
#9Report
10.06.2006
Verkaufe die Schnur eines Schnurlosen Telephons :D
#10Report
[gone] Hartsoe
10.06.2006
Hmmm - hab noch ne alte Olympus Camedia 1,4 MP...
Ist zwar keine Spiegelreflex, aber immerhin digital. :o)
Was ich wohl dafür noch bekomme...?
Ist zwar keine Spiegelreflex, aber immerhin digital. :o)
Was ich wohl dafür noch bekomme...?
#11Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
10.06.2006
wo kann man denn bei ebay zweifelhafte Versteigerungen melden?
einen leicht findbaren "Artikel melden" gibt es ja nicht, oder?
desweiteren finde ich es absolut scheisse von ebay, dass man überhaupt als Anbieter seine bisherigen Bewertungen unsichtbar machen kann.
ebay ist sowieso immer pro profiseller, hatte mal jemanden entdeckt (durch bewertungen lesen), der seine artikel mit einem 2. account hochgeboten hat.
wer wurde gesperrt? nur der 2. account, der powerseller account nicht
und viele trauen sich nicht eine (berechtigte) negative bewertung zu machen, weil sie dann die revanche bekommen.
T.
einen leicht findbaren "Artikel melden" gibt es ja nicht, oder?
desweiteren finde ich es absolut scheisse von ebay, dass man überhaupt als Anbieter seine bisherigen Bewertungen unsichtbar machen kann.
ebay ist sowieso immer pro profiseller, hatte mal jemanden entdeckt (durch bewertungen lesen), der seine artikel mit einem 2. account hochgeboten hat.
wer wurde gesperrt? nur der 2. account, der powerseller account nicht
und viele trauen sich nicht eine (berechtigte) negative bewertung zu machen, weil sie dann die revanche bekommen.
T.
#12Report
10.06.2006
Zumal der Neupreis unrichtig angegeben ist... das grenzt ja schon fast an Betrug.... hm.. hab auch noch sone alte Kiste hier liegen... fg...
Franko
Franko
#13Report
10.06.2006
Ich habe noch eine Kodak DC25.
Die macht in High Resolution 493x373 Pixel!!! In Standart allerdings nur 320x240 Pixel.
Die macht in High Resolution 493x373 Pixel!!! In Standart allerdings nur 320x240 Pixel.
#14Report
[gone] Flo
10.06.2006
Das sind Liebhaberstücke, die einen solchen Preis erzielen.
Ich habe letztens an einem 1,8 MIO EURO teueren Auto geshootet......und die Kiste war 60 Jahre alt :o)
Ich habe letztens an einem 1,8 MIO EURO teueren Auto geshootet......und die Kiste war 60 Jahre alt :o)
#15Report
11.06.2006
ich hätte noch ne optische achse
zu verkaufen - aber nur an selbstabholer,
das teil wiegt fast 300 kilo.
zu verkaufen - aber nur an selbstabholer,
das teil wiegt fast 300 kilo.
#16Report
11.06.2006
#17Report
11.06.2006
wenn man sich schon so ein wertstabiles teil zulegt, sollte man natürlich auch den sensor turnusmäßig reinigen. weil das in der fachwerkstatt erfahrungsgemäß etwas teurer kommt, würde ich dem käufer 20g grünen sensorsand für sagen wir 20à‚€ abgeben. das gehäuse lässt sich dafür am besten mit dem beigelegten gehäusehammer öffen, gratis im lieferumfang.
ich bin auch heut morgen aufgestanden!
schönen tag zusammen!
rasi - berlin
ich bin auch heut morgen aufgestanden!
schönen tag zusammen!
rasi - berlin
#18Report
@flo: wir wollen bilder sehen.....
#19Report
Topic has been closed
Diese Lachnummer habe ich soeben entdeckt...
Eine 8 Jahre alte 1,4 Megapixel-Knipse zu so einem Preise? Aua! Aber ich glaube Beispiele aus Ebay liessen sich ohne Ende hier veröffentlichen... Ich möchte auch einmal skrupellos sein und Dummköpfe ausbeuten...
*schmunzel*
Uwe