Kalender 3

[gone] DS photographic art
10.06.2006
jetzt hab ich da mal ne Frage.... was hats denn mit dem Kalender auf sich?? zu was ist der denn gedacht oder gut?? wer kann da reinschreiben und für was schreibt man da rein?

immer wenn ich da reinschaue steht z.B. Rahja schreibt Rahja...oder Rahja schreibt Anzeigen (nur als Beispiel)

...und mir erschliesst sich der Sinn nicht...bin ich zu doof das zu verstehen?

Lasst mich bitte nicht dumm sterben :o)

LG Dagmar
[gone] Hans K
10.06.2006
Ich habe in den Kalender einen Eintrag geschrieben; darum weiß ich auch, welchen Sinn er hat, jedenfalls in dem einen Fall: Er dient der Werbung.

Meine Tochter Vera K ist noch bis Donnerstag in Siegen. Einige Fotografen, denen München zu entlegen ist, nutzen das, um hier einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Sie hat dazu einen Thread eröffnet, der inzwischen in der Versenkung verschwunden ist.

Gegen das Vergessen hilft ein Kalendereintrag. Der Thread ist 9 Tage aktuell, und so lange steht täglich im Kalender ein Link in den Thread. Wer also wissen will, was heute los ist, findet über den Kalender für heute die aktuellen Veranstaltungen und auch den Hinweis, daß sie heute im Stahlwerk Charlottenhütte in Niederschelden und dort am Nachmittag noch zu buchen ist.

Der Sinn der Sache ist in diesem Fall also, daß Fotografen, denen der Weg nach München zu weit war, die aber gern Vera K fotografieren möchten, auf diese Weise die Gelegenheit bemerken und sie nutzen.

In den Kalender darf schreiben, wer sich als VIP angemeldet hat.
[gone] DS photographic art
10.06.2006
aaaah Danke Hans...ja, das macht Sinn!!!

ich werd wohl die Tage auch mal bezahlen ;o)

LG Dagmar

Topic has been closed