Nur mal ne Frage.... 9
[gone] Maylin-Wied.de
12.06.2006
ja gibt sehr viele jüngere (u18) aber bin ja auch erst 18 :)
#2Report
[gone] shinin
12.06.2006
Da ich noch nicht so lange bei MK bin, wollte ich nur mal kurz etwas nachfragen.
Muss ich momentan das Gefühl haben, das sich im Augenblick immer "jüngere" Damen (minderjährig) hier zu Hauf anmelden..in der Hoffnung das "Taschengeld" aufzubessern...
..oder kommt mir das nur so vor?
Du meinst Generation Jamba? Könnte sein, ja :D
#3Report
12.06.2006
die zeiten sind schlecht, das taschengeld knapp und am besten sollte man eh mit 14 anfangen ( laut klumpfusshow *bg*)
wirklich schlecht ist nur, dass die meisten denken es wäre mit dumm rumstehen getan :-| wenn sie dann hören was alles dazu gehört ist nicht selten ganz schnell wieder schluss.
wirklich schlecht ist nur, dass die meisten denken es wäre mit dumm rumstehen getan :-| wenn sie dann hören was alles dazu gehört ist nicht selten ganz schnell wieder schluss.
#4Report
12.06.2006
@ Maylin
Ab 18 ist Frau volljährig...da dürfte man(n) dann wenigstens "alles" fotografieren....
aber bei den "Küken" sehe ich schon demnächst einige ins rechtliche Schwitzen kommen...bzw. den entsprechenden Fotografen....
Zum Glück bevorzuge ich ja eher die "älteren" Modelle....
Ab 18 ist Frau volljährig...da dürfte man(n) dann wenigstens "alles" fotografieren....
aber bei den "Küken" sehe ich schon demnächst einige ins rechtliche Schwitzen kommen...bzw. den entsprechenden Fotografen....
Zum Glück bevorzuge ich ja eher die "älteren" Modelle....
#5Report
12.06.2006
Oh Gott, wie fürchtbar, junge mädels die gerne mal ein bissel Taschengeld als Model verdienen wollen. Zugegeben mit Miderjährigen Models muss man ein bissel mehr ausdenken als nur ausziehen um mit den erfolgreich zusammen zu arbeiten, aber bedrohlich sind sie ganz sicher nicht.
Der Nachfrage Regelt alles, aber ich weiss von eine menge Models die hier eine Tag nach ihren 18. Geburtstag heiss begehrt waren, und bestimmt hat keine den Fotografen bedaurt das die Models ein bisschen Kamera Erfahrung vorhier sammeln können.
Der Markt Regelt alles, entweder ist Nachfrage da oder eben nicht. Wenn ein Fotograf nicht die zusätzlichen mühe machen möchte mit den Erziehungsberechtigter das Minderjährigen Models zusammenzuarbeiten, dann sucht er nur Models über 18 aus - der Auswahl hier ist mehr als groß genüg.
Robert
Der Nachfrage Regelt alles, aber ich weiss von eine menge Models die hier eine Tag nach ihren 18. Geburtstag heiss begehrt waren, und bestimmt hat keine den Fotografen bedaurt das die Models ein bisschen Kamera Erfahrung vorhier sammeln können.
Der Markt Regelt alles, entweder ist Nachfrage da oder eben nicht. Wenn ein Fotograf nicht die zusätzlichen mühe machen möchte mit den Erziehungsberechtigter das Minderjährigen Models zusammenzuarbeiten, dann sucht er nur Models über 18 aus - der Auswahl hier ist mehr als groß genüg.
Robert
#6Report
12.06.2006
@ Robert
Schon richtig...es muss nicht nackt sein..und ich hätte auch kein Problem wenn Mama/Papa dabei ist...
Und die wen eine junge Dame echte Ambitionen hat spricht da in keinster Weise etwas dagegen...
ich finde nur die momentane Schwämme bedenklich.....
...aber das ist ja nur meine Meinung.....
Schon richtig...es muss nicht nackt sein..und ich hätte auch kein Problem wenn Mama/Papa dabei ist...
Und die wen eine junge Dame echte Ambitionen hat spricht da in keinster Weise etwas dagegen...
ich finde nur die momentane Schwämme bedenklich.....
...aber das ist ja nur meine Meinung.....
#7Report
12.06.2006
Udo, der momentane zunahme hat einfach nur mit den bevorstehende Ferien zu tun. Ein gewisses Fluxuation als manchen plötzlich mehr Zeit zu verfügung haben ist völlig normal. Wenn eine entsprechende Nachfrage ausbleibt dann sind vielen in der Regel auch relativ schnell wieder weg.
Robert
Robert
#8Report
[gone] Hans K
12.06.2006
Die Mädchen werden überhaupt immer jünger, alle, nicht nur die Models.
Die Schülerinnen zum Beispiel: Vor 30 Jahren waren die so alt wie ich, heute sind sie fast ein drittel Jahrhundert jünger!
Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll ...
Die Schülerinnen zum Beispiel: Vor 30 Jahren waren die so alt wie ich, heute sind sie fast ein drittel Jahrhundert jünger!
Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll ...
#9Report
Topic has been closed
Muss ich momentan das Gefühl haben, das sich im Augenblick immer "jüngere" Damen (minderjährig) hier zu Hauf anmelden..in der Hoffnung das "Taschengeld" aufzubessern...
..oder kommt mir das nur so vor?
LG
http://ww.udo-b.com