FHM 100 sexiest women 17

13.06.2006
also ingesamt ist die wahl ja ganz nett verlaufen laut dem neusten heft aber mal ganz ehrlich... jeanette die biedere auf platz 1? sorry aber wo ist diese Frau sexy. Vielleicht leide ich ja an geschmacksverkalkung aber ich finde die frau ist nach ihrer blondierung sogar noch .... unattraktiver geworden.

die letzten 10 Plätze :

10. Kristina Loken
9. Shakira
8. Jessica Simpson
7. Eva Padberg
6. Eva Longoria
5. Tara Reid
4. Jessica Alba
3. Angelia Jolie
2. Scarlett Johansson

meiner meinung nach alles frauen die in einer liga sind die eine jeanette niemals erreichen wird. na ja was solls. ;-)
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
13.06.2006
also für mich ist angelina the sexiest woman alive ^^
Guest
13.06.2006
Hallo Mario,

daran sieht man mal wieder, so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker ;)

meine favourite top ten wären

1] Tara Reid
2] Leah Rimini
3] Jenny McCarthy
4] Gwen Stefani
5] Jenny Garth
6] Jennifer Love Hewitt
7] Anna Kournikova
8] Angelina Jolie
9] Jessica Simpson
10] Kristinna Loken

das trifft mit 100%iger auch nicht den Geschmack der Anderen ;)

LG Cindy
[gone] Hortenzia *schwanger im 7. Monat*
13.06.2006
Also bei mir würden den ersten Platz Sharon Stone und Eva Longoria miteinander teilen müssen. Dass Jeanette ihn bekommen hat, kann ich auch überhaupt nicht verstehen...
13.06.2006
Das ist doch alles Schwachsinn. Die 100 schönsten Frauen wohnen in irgendeinem Slum in irgendeiner Stadt und hatten bis jetzt noch kein Shooting!
13.06.2006
ich find diesen hype auch net so doll ... wenn ich im kiosk schon die fhm und die maxim sehe wie die mit den buntesten covern um die käufer buhlen da wird mir fast schlecht - die matador fällt da richtig positiv raus mit dem kleinen aber feinen blatt ( sehr viel witz in den inhalten incl. )

mein platz 1 wäre monica bellucci !!!
platz 2 ganz knapp geschlagen : rebecca romjin stamos !
und dann mit eingem abstand platz 3 jessica alba


:-) der maik
13.06.2006
belluci ist auf platz 56
sharon stone platz 43
13.06.2006
bellucci 56 ? eine schande .. shame on FHM leser !
Guest
13.06.2006
Ich denke mal, das Durchschnittsalter des FHM Lesers liegt bei 16. Anders kann ich mir das nicht erklären.........
13.06.2006
na ja so überragend finde ich die belucci aber auch nicht... so unter die ersten 20 aber nicht mein absoluter favo.
Meine Top 3

Angelia Jolie
Jessica Biel
Jessica Alba
13.06.2006
ich finde die frau ist nach ihrer blondierung sogar noch .... unattraktiver geworden.


es gibt wirklich sehr sexy bilder von jeanette da fallt ma nix zu ein.

aber das war mal da muss ich dem mario zustimmen. das was sie mit ihren haaren gemacht hat verunstaltet nicht nur diese sondern auch das hübsche gesicht :(

grausam! echt grausam!
Guest
13.06.2006
Kann das auch nicht so ganz verstehen...Aber sollten uns doch lieber freuen das es mal eine Deutsche erwischt hat :-)
Mein 1. Platz, ganz eindeutig: Tara Reid!!!
22.06.2006
jo die ist auch ganz lecker ;-)
01.05.2014
Abgesehen, dass es eine neue Liste von FHM 2014 gibt
und ich (wie vielleicht manch anderer auch) Lust habe, am 1. Mai darüber herzuziehen,
habe ich mir noch nie so richtig überlegt, wie wohl meine eigene Liste aussehen würde.

Wieviele "offizielle" Listen gibt es eigentlich so ?

Hier einfach mal für die Klickmüden aufgeschrieben:
The Official 100 Sexiest Women In The World 2014: The full list
1. Jennifer Lawrence (Sicher nicht völlig unattraktiv. Scheint aber hochintelligent zu sein)
2. Michelle Keegan (Ich hatte bis heute null Ahnung, dass es sie gibt)
3. Rihanna (Hübsches Gesicht und exotisch, mit 15 entdeckt von Evan Rogers)
4. Emily O’Hara Ratajkowski (schon als 14-jährige von FORD MODELS unter Vertrag)
5. Kaley Couco (die Scharfe aus The big bang theory") - kann man machen. Begann 7-jährig.
6. Mila Kunis (Letztes Jahr Platz 1. Spielte bereits als 11-jährige in "Die wilden Siebziger")
7. Beyonce
8. Lucy Mecklenburgh verdächtig wenig Fakten bekannt. Ich bin auch aus Mecklenburg ;-)
9.
.
.
.
81. Coby Smulders (die Kanadierin aus HIMYM - gehört viel, viel weiter nach oben !)
82. Tulisa (Wer ist das ? Aber einen Schmollblick hat sie drauf)
83. Jessica Alba (Aber hallo - was ist da passiert ? Sie war, ist und bleibt top !)

.....macht ihr weiter. hab im Moment doch keine Lust mehr.
:-)
01.05.2014
auf welchem platz ist silvio berlusconi?
Jenna-Louise Coleman, Amy Adams und Susanna Reid wären auch interessant (Plätze 30-33) ... oder Gal Gadot und Kacey Barnfield oder Tulisa und sicherlich noch 3 Dutzend mehr ... die Zweitplatzierte und Nr. 8 = Lucy Mecklenburgh aber ebenso wie Daisy Lowe auf Platz 88 ... manche erinnern mich auch sehr an einige unserer Models hier !

Topic has been closed